Danke Dir!
Beiträge von Frommi
-
-
beim F54 clubman sind die leisten auf den beiden hecktüren nur aufgesteckt. einfach vorsichtig abhebeln und die neuen aufstecken
Ok, danke!
Also die Leisten (inkl. Dichtlippen) ersetzen, richtig?
-
An meinem Cluby löst sich die Gummidichtlippe zwischen Heckscheibe und Chromleiste.
Wie ist diese original befestigt?
-
Yes, I know that it looks like it's from the inside. However, most of the scratches have gone with a bit of polishing. I ignore why but this is what I get.
I´ll try this too, thank you!
-
Frommi , kann das ein Alterungsprozess des Kunststoffglases sein?
https://www.google.de/search?q…sclient=gws-wiz-serp#ip=1Danke für den Link!
Ist EZ 1/2017, also noch nicht soooo alt.
Muss von Innen sein, spüre nichts beim Drüberfahren
-
Hallo zusammen
Meine sehen so aus (beide):
Ist mir erst im Dunkeln, bei eingeschaltetem Licht aufgefallen, scheint mit Feuchtigkeit nichts zu tun haben!
Schon mal jemand gesehen?
-
Ein freundliches Forumsmitglied hat mich darauf hingewiesen, dass der vorzeitige Steuerkettenverschleiß mit dem dauerhaften Nutzen der Start/Stopp-Automatik zu tun haben kann!
Vielen Dank dafür !
Vielleicht hilft das anderen Steuerkettengeplagten ja auch weiter ....
-
Bitte an anderer, passenderen Stelle weiter austauschen. Hier ist die Kaufberatung und siehe Threadtitel F56 Benziner/Diesel.
Danke.
Huuuuch jaaa, ich hab ja nur einen F54 , sorry *Handtäschchenschewnk*
-
Nein, gibt es nicht.
Event. wirst Du in dem Unterforum zu einzelnen Problemen, die es gab/gibt fündig:
MINI Rückruf - Rückrufaktionen - Service Bulletins und PUMA Fälle
Was Du nicht findest, lässt event. den Schluss zu, dass die meisten happy sind. Einen Happy-Thread in Deinem Sinn gibt es aber ebenfalls nicht.
Danke dir!
-
Hast Du immer die Start/Stopp Automatik benutzt?
Immer? Ich bin mit dem Auto keine 100 km weit gekommen, was der Vorbesitzer mit dem armen kleinen getrieben hat weiß ich nicht.
Fördert das Nutzen der Start/Stopp Automatik den Steuerkettenverschleiß ?