Gegenfrage:
Was passiert wenn ich das Öl bei meinen Mini nur nach Herstellerangaben wechseln lasse?
Die Frage ist bewusst dezent provokant gestellt, wie lange hält der Motor dann weniger?
Gibt es fundierte Fakten?
Gegenfrage:
Was passiert wenn ich das Öl bei meinen Mini nur nach Herstellerangaben wechseln lasse?
Die Frage ist bewusst dezent provokant gestellt, wie lange hält der Motor dann weniger?
Gibt es fundierte Fakten?
Hallo und Danke für eure Antworten,
nein... Blitzer.de oder anderes hab ich damit nicht getestet. Sollte ich evtl. mal machen... Ist dort einfach gut verstaut und wird geladen, kein Kabel was irgendwie stört! Nutze ihn jedoch nur auf längeren Strecken, da ich das Handy zum laden darin aus der Hülle nehmen muss!
Dann wirds wohl nur das 8ter... Extra nochmal nen passenden Snap-In kaufen wollte ich nicht..
Nutze seit Jahren im Hatch den Snap-In-Adapter Connect, damals fürs iPhone6 nun für das iPhone7, passt für beide Äpfel.
Weiß jemand ob ich diesen Snap-In auch für iPhone 8 bzw X nutzen kann, Erfahrungswerte?
Geht mir nur ums kleine, nicht die Plus Varianten!
Greetz
Denke das man sich da dran schnell gewöhnt... mit Chrominterieur könnts unten rum dann auch optisch besser sein.
Der alte war/ist halt liebevoller designed.
Dadurch, daß der Fahrmodiring nu auch Geschichte ist wirkt der neue Schalthebel unten halt auch recht ‘einfach’ integriert..
Kann das sein das mit dem neuen Schalthebel auch eine etwas andere Darstellung der gewählten Fahrstufe im Tacho zu sehen ist?
Hier nochmal zum Vergleich:
BA2A46C2-273F-445B-8A72-0DB9D39ACFD2.jpeg
Ich hab damals auch direkt nach Kauf den Staubsauger Vorne und den Einsatz in der Heckschürze in Dachfarbe lackiert, ich mags auch so!
Schöner Mini!
Wird der neue MINI auf Basis des BMW I3s kommen?
Grade mal den I3 im Netz angeschaut und konfiguriert, schon sehr nice!
Dessen Technik im MINI Kleid.....
Letztendlich hat er mir zu stark gebremst (Gesicht des Hintermanns im Spiegel..) und auch zu stark beschleunigt, empfand es nach mehrmaligem Gebrauch irgendwie unharmonisch.
Seitdem eigentlich nie wieder benutzt da es sich meiner Meinung nicht passend genug in das Verkehrsgeschehen intergriert.
Ausgefallen ist es bei mir auch bei Regen oder schlechten Lichtverhaeltnissen.
Meine Erfahrung mit nem 2015er JCW Hatch.
Mein Fazit: In dieser Ausbaustufe wuerde ich es nicht wieder dazu ordern.
Ich fahre die DTE Systems Box im JCW nun seit etwa 45000/50000Km ohne Probleme.
Kann ich meine Box auf die neue mit App Steuerung irgendwie updaten?
Greetings
Alex
VO und Schwarz... Mega!
Nur das Rot am Grill....