erst einmal wieder einen JCW auf die Straße zu bringen der die Euro 6c-Abgasnorm erfüllt
Wird der Motor nicht auch im BMW verwendet, gibt es dort einen Lieferstopp?
erst einmal wieder einen JCW auf die Straße zu bringen der die Euro 6c-Abgasnorm erfüllt
Wird der Motor nicht auch im BMW verwendet, gibt es dort einen Lieferstopp?
Kommt nach dem Lieferstopp dann der 300Ps JCW?
und extremen Wertverlust meines Clubman SD
Ja, ich denke das wird einigen hier so gehen....
und dem Gefühl klar komme, das es nicht mein Auto ist. Dafür weiß ich aber genau was mich das Auto in den nächsten 3 Jahren kostet.
Das kann ich mir gut verstellen, dafuer haste aber auch keine Sorgen was der Wertverlust nach drei Jahren ist. Fire and forget....
Der Erlkönig lässt davon aber noch nichts erkennen
Stimmt! Aber auch das auf der Messe vorgestellte E-concept Car hat die Kunstoffteile nicht mehr....Wie beim GP- Concept Car.
Folieren is da evtl auch eine Option. Teile sind ja schon Grundiert.....
Sieht so aus das als ob zukünftig die Kunstoffverkleidungen an den Radläufen wegfallen, siehe GP Concept und das E-Concept Bild weiter oben...
0C1C Emerald Grey
Hmm, hat der JCW nicht automatisch immer die "sportliche Fahrwerksabstimmung" ab Werk?
DDC optional wenn man es noch härter haben moechte...kommt KONI Gelb schon recht nahe...
Ich fahr auch das DDC, für den Preis ne schöne Geschichte wenn man gute Strassen hat. Fahrverhalten auf Autobahn, welches oft bemängelt wird ist auch abhängig von Bereifung und deren Luftdruck!
Für die Freunde der tiefen Ansicht ist das optisch natürlich nix.
Muss man das den haben? Plus / Minus von Car Play..... ist vielleicht mal nen neuen eigenen Thread wert.....