Ja, die neuen Bonvilles sehen klasse aus...
Das muss ich als eingefleischter Ducati Fahrer zugeben, die mit der Halbschale.....Respekt!
Ja, die neuen Bonvilles sehen klasse aus...
Das muss ich als eingefleischter Ducati Fahrer zugeben, die mit der Halbschale.....Respekt!
Meiner stand beim Händler, fast voll ausser Parkassi und Komfortzugang...
Batzen Cash auf den Tisch gelegt (Sinnbildlich) und gefragt....Ja oder Nein!
Gut, war halt nicht meine Wunschfarbe, konnte ihn aber innerhalb von drei Tagen direkt abholen.
Gut, bei Inzahlungnahme hätte es anders ausgesehen.
Verzichten könnte ich am besten auf das (schwere) Panorama Dach, das HUD und das MINI Yours Lenkrad.
Nix streichen und einen Händler suchen der dir das Paket für 40K gibt! Evtl. mußt du zwecks Abholung weiter fahren...
Die letzten 10 Jahre hab ich in alle meine MINI's nur Super Plus bzw das mit der höchsten Oktan Zahl getankt (Aral Ultimate) und hatte noch nie Motorprobleme... ob es daran gelegen hat? Wer weiss, jedenfalls bleib ich dabei!
Was rufen die den fuer die Carbon Blenden auf?
Ich bin ja auch ein grosser Fan des Segelns....
Was mir an der Funktion auch gefaellt ist, das ich das Segeln unterbrechen kann indem ich die linke Schaltwippe (im sechsten Gang ) ziehe oder es forcieren kann (rechte Schaltwippe) wenn er im sechsten "noch" nicht Segelt. Zumindest ist es bei der SA so....
Zwei Fragen zum oberen Bild:
1.
Der Mini wird mir im Display wesentlich kleiner angezeigt, sowie auch der Fisch im Glas (Segler wissen was ich meine), war bei mir auch mal so wie oben abgebildet!
Hab ich das wo verstellt oder warum ist das nun so klein? Hatte noch kein Software update.
2.
Was sagt mir T I DID oben neben der Uhrzeit?
Neulich auch Post bekommen, reine Werbung in der das MINI Service Inclusive Paket fuer 3 Jahre bzw 40000Km 452,20 Kostet. MINI 3/5 Tuerer und Clubman ab 2015.
Was kostet den beim JCW der Oel und Kerzenwechsel diesmal?
Ich hab auch von Anfang an den Snap In MEDIA (also der mit dem Luefter) fuer das iPhone6.
Nutze es jedoch nur auch langen Strecken da ich das Auto nur selten ohne Mobiltelephone verlasse...
Nachteile:
-Jedesmal muss das iPhone aus der Schutzhuelle raus um es in den Adapter zu packen.
-Um Apps nutzen zu koennen muessen diese immer erst auf dem Handy gestartet werden, hat man das vergessen ist es recht umstaendlich die Apps am eingeklinkten Handy (in der Mittelkonsole) zu starten, Tastatursperre usw..
-Allgemeine Handybedienung in der Snap In Vorrichtung eher nicht Optimal, also musste es wieder rausnehmen.
Vorteile:
-Musikqualitaet besser als ueber BT
-Handy wird geladen
-Aussenantenne
-Handy faellt nirgends wo rum
Allgemein:
-Nachrichten lesen klappt nicht bei mir, bin da wohl zu doof zu..
-Haette mir gewuenscht zum Beispiel WhatsApp dann bei eingesetztem Handy ueber das Zentralinstrument zu bedienen (Diktierfunktion)
-Was nuetzt mir die 'Glympse' App?
Mein Fazit, Handy aufladen und besserer Empfang....that's it!
Sorry, sitz grade am US Computer.....