Hab da noch was auf meinem iPhone gefunden, was noch aus England stammt.
Da stand nämlich einer mit Carbon-Hutze.
Dann aber auch mit den Echt Carbon Spiegelkappen....
Hab da noch was auf meinem iPhone gefunden, was noch aus England stammt.
Da stand nämlich einer mit Carbon-Hutze.
Dann aber auch mit den Echt Carbon Spiegelkappen....
Weniger wird es nicht mehr...
Alles anzeigenHabe kein Bilder als Beweis aber letzten Sonntag zwischen Aachen und Kerpen 252KM/St. gefahren laut HUD mit unseren JCW. Ich war allein drin und wiege fast 100Kilo und Tank war etwas über halb voll.
F56 JCW 231PS
Sportautomat
Laufleistung etwa 15000KM
Reifen 205/45/17 Pirelli P Zero
Temperatur +/-8 Grad
Wetter trocken
Welcher Modus, Mid- oder Sport?
SA auf Automatik oder Manuel (S)?
Ich kam heute nur auf enttäuschende 225 laut Tacho, denke das lag am starken Gegenwind!
F56 JCW 231PS
Sportautomat
Laufleistung 10000KM
Reifen 205/40/18 Pirelli RF
Temperatur 10 Grad
Wetter trocken
Es gab doch schonmal einen Volksporsche....
Wieviel Spass hab ich den mit einem M135i xDrive wenn ich ihn im Schnitt mit 12L Verbrauch bewege?
Fahr ich ihn dann normal, wie nen 1.4 Golf oder schon was "sportlicher"...
Mir hat, trotz langer MINI Historie, auch der M135i gefallen, schied aber als Vielfahrer aus, weil ich beim Auto fahren (meist im nicht legalen Spassmodus) Sprittechnisch nicht auf das Geld schauen moechte!
Mir hat die Vernunft gesagt, bist maximal zu Zweit im Auto, oftmals auch in City's, Unterhaltskosten...JCW reicht.
Und der Einser....bei Mir auf Arbeit (3000 Mann) stehen bisher Neun M135i und nur ein JCW....
Aber, ich mag den Einser trotzdem sehr!
Das hast du missverstanden @JCWonly ist der Meinung das er @UnionChuck durchschaut hat. Wenn Du den Link folgst siehst Du warum Ich bin mir da nicht sicher.
Ups,
Sorry, disregard!
Ich denke ja, zumindest ausreichend. Wenn ich das HUD nicht ausfahre wird mir die "Verkehrszeichengeschichte" im Display hinter dem Lenkrad angezeigt.
Was kostet den das Cooper S Kit mit Einbau und evtl. Eintragung? Ist es nicht dann von Anfang an guenstiger sich den Works zu holen und hat gleich die Grosse Bremse mit drauf?
Denn...am Ende bleibt es halt nur ein S, was dann beim Wiederverkauf zum tragen kommt.
Ich hatte ganz frueher auch mal nen S mit Kit und hab trotzdem beim Anblick eines echten JCW Pippi in der Hose gehabt.
Ich kenne ja nicht den Verwendungszweck vom Thema Ersteller aber....
Wenn ich den JCW jeden Tag fahren möchte oder muß dann haben die gewünschten Extras durchaus ihren Reiz.
Heißt im Umkehrschluss, zumindest wäre das eine Option für meinen nächsten JCW, das vielleicht ein JCW OHNE Extras für um 30K mehr als Genug ist um gelegentlich Fahrspass zu haben da Zweitwagen mit allen anderen Annehmlichkeiten evtl vorhanden?
Quasi den nackten und leichten JCW als reine Spaßbüchse!?
Das sind 10K für schöne andere Dinge frei....
Zumal die Ducati Retro´s auch heute kaum noch zu bezahlen sind, hätte ich damals nur paar gekauft!