Ich habe kein Bild davon aber unser JCW haben wir 23 Juni ein Jahr und diese Woche hat mein Freundin die 33000KM geknackt. NOT NORMAL
Respekt!
Ich habe kein Bild davon aber unser JCW haben wir 23 Juni ein Jahr und diese Woche hat mein Freundin die 33000KM geknackt. NOT NORMAL
Respekt!
Hallo,
Ich hab keine preisliche Vorstellung und sollen ja auch nicht geschenkt sein.
Grob im Netz gesucht, da liegt das Stück Neu um 30,- Euro etwa....
Hast du den welche abzugeben?
Suche einen Satz, also Links und Rechts, Seitenblinker Standard.
Keine Gelben Gläser!
Bitte nur unbeschädigte Teile anbieten..
Beispielbild:
Top Reifen/Felgen wahl...
Hier meint es einer Ernst, Respekt!
Welcome
24000 und noch einiges drauf.....
Wer bremst verliert heißt es doch?
MINI Fan hin oder her...
Unsere Kisten halten im Serientrim da einfach nicht mehr mit...stattdessen ist auch der MINI voll mit Atzen-Utensilien!
Selbst der JCW mit seinen 231 Ps ist nicht grade wirklich schnell, da hilft auch Tiefer und Lauter machen nix...
Bin neulich 2 Wochen lang Mercedes B-Klasse und mehrere Opel Mokka ( Ja...ich weiß..) als Mietwagen durch Spaniens Steppen gefahren, selbst diese klappern dort unter verschiedensten Temperaturbedingungen weniger als mein F56...
Aber, wir alle wollen ja nen Leichtbau Mini fahren....wo an Gewicht gespart wird scheint es dann wohl was zum klappern zu neigen.
Wer das eine will muss das andere moegen!
Alles anzeigenVorhin unverhofft einen Anruf vom Duc-Händler bekommen.
Der hatte sich bei meiner Probefahrt einen Notiz geschrieben: "SEHR interessiert!" Ich scheine Eindruck hinterlassen zu haben.
Nach der Mitteilung, dass es aktuell finanziell nicht ganz möglich ist, hat er noch einmal freundlich auf die 1000 € Zubehör hingewiesen. Ansonsten war er sehr freundlich und vor allem in keinster Weise aufdringlich.
Die Nachfrage nach Vorjahrsmodellen ist dann leider auch ins leere gelaufen. Duc verkauft scheinbar ALLES! Und falls nicht, werden "so gute Angebote" gemacht, dass dann doch wieder alles weg geht.
Hach ja... Demnächst wollte ich noch mit meiner Frau noch mal zum Händler um die Soziusposition abnicken zu lassen. Dann sehe ich die Rote ja noch einmal.
Hier kann ich nur sagen, schau dir auch mal die älteren Ducatis an, die haben wirklich noch den besonderen Reiz, die neuen sind leider doch sehr Richtung Japan/BMW Fraktion...Zumal da auch Schraubentechnisch noch mehr Möglichkeiten sind...
Oder hier mal mitlesen: www.duc-forum.de
Hat mir an deinem Works auch sehr gut gefallen
Erst wollte ich das Dach in schwarz nehmen, damit sie sich optisch besser integrieren, aber der Kontrast steht ihm auch gut; der MINI ist ja sowieso ein einziger Kontrast!
Off Topic!
Arnoldo's Avatar beweisst guten Geschmack! Dachte bin der einzige Ducatisti hier.......
F55!? In diesem Kleid...Sexy!
Respekt