Da ware mal schoen zu wissen was 256 Tachowert in Echt Daten sind. Du hast nen Schaltgetriebe, richtig?
Beiträge von sunny71
-
-
3cm Koerpergroesse?
-
Kühlmittelstand sollte bei kaltem Motor geprüft und korrigiert werden, wenn es der Händler also richtig macht...dann evtl. was an Wartezeit einplanen.
-
Die meisten Bonuskilometer kommen wohl durch Segeln zustande (Green Mode), Motordrehzahl fällt auf Leerlauf Niveau was bei Mid oder Sport ja nicht passiert.
Bin oft positiv verwundert wie weit so nen MINI dann doch einfach rollen kann wenn keine Motorbremse anliegt...
-
Yeah! Endlich wieder ein Eintrag zum Thema dieses Forums. Kaum zu glauben! Und ein spannendes Foto zum Geheimnis Hüftschwung ab dem hinteren Türgriff
Dagegen frag ich mich aber....Was sind das eigentlich für fiese Fensterrahmen (Türen)....sieht noch immer nach 90iger Jahre Autobau aus....!?
-
Stand jetzt, würde ich sofort bei Ducati den Verteag unterschreiben und das (ausdrücklich) trotz kleinerer Schwächen gegenüber der Bimmer.
Wenn du das machst bist du bei uns im Ducati Forum unter www.duc-forum.de jederzeit willkommen!
Und ja, italienische Moppeds sind nicht perfekt, das findest eher bei den Weiss/Blauen...aber Emotionen, das kann Ducati...
-
Ja, das wird mit Wasser (destilliert) gemischt, je nachdem für welchen 'Frostschutzgrad' du es benötigst. Ich hab mit 1:1 gemischt und aufgefüllt.
Bekommst hier sicher noch fundierte Antworten dazu.
-
-
Du kommst um eine Demontage der Stoßstange wohl nicht herum.
Das Teil ist rundum geclipst und man muß zur dessen Demontage die drei Unteren Gittereinsätze vorher ausbauen, ebenfalls nur geclipst.
-
Zumindest mein Serienauspuff hat nach 28000Km einen dezenten sportlichen Klang, deutlich Lauter als nach Auslieferung aber nicht zu "Peinlich".
Meine Nachbarn fahren M3, M5 und AMG...Deren Klang passt zur Leistung, deswegen kommt ein KLappenauspuff für mich nicht in Frage.
Off Topic:
Soll nicht heißen das mir das nicht gefallen würde nur.....ne, Understatement ist mehr Meins, hab auch alle JCW Logos entfernt.