Mächtig Tief! Wie fährt er sich nun, grade mit dem Hängearsch?
Beiträge von sunny71
-
-
Ich hatte mal in der Aluklinik in Mönchengladbach nachgefragt.
Die wollten für das pulvern eines kompletten Mini 17 Zoll Radsatzes 800,- Euro.
Gut, auch hier wieder Reifen auf und abziehen, Ventil RDC Demontage/Montage, Wuchten usw.
Fand ich was...naja.. viel halt! -
Da ist kein Grund zum Neidisch sein...
Die 11er Evo ist halt noch nen richtiger Traktor, trotz elektronischer Helferlein, welche ich alle deaktiviert habe. Das Ding ist halt noch Motorrad pur, rappelt, scheppert und muß immer bei Laune gehalten werden. Im Gegenzug zeichnet sie Dir auf kurvigen Landstrassen ein mega Lächeln ins Gesicht wenn du die Plastikbomer hinter Dir läßt, der Fahrwerksgeometrie sei Dank. Ist mit all den hier getesteten Bikes aber auch nicht im geringsten zu Vergleichen, dafür ist sie einfach zu....Mittelalterlich! -
Volle Zustimmung. Ich bin mir sicher, dass ich auch mit einer älteren Monster echt meinen Spaß hätte. Erst ab der 1200er sind die ja über die 100PS gegangen. Ich gehe da von Geuppenzwang aus.
Ich will einfach ein modernes Moped. Die 1100 Evo wäre so die älteste Monster die ich mir gefallen lassen würde. Die hat wenigstens auch schon ein DTC System drin.Ich finde es auch schade, dass der Hype um die PS so stark geworden ist. Honda hat ja mit der neuen AT gezeigt, dass es andere geht. 95 PS und man hört nur Lob von Presse und Kunden. Verkauft wird die ja auch wie Bolle.
Die Idian hat wirklich was. Aber ich glaube die würde dir fahrtechnisch nicht so zusagen. Da würde es dir denke ich an "Gemütlichkeit" fehlen. Aber so ein Scramblerzmbau von deiner T wäre was feines. Gerne mit Bericht und Bilder hier!
So halte ich das auch grade
-
Mein 2015er Works hatte nicht ein Siegel verbaut....
-
Welche Farbe hat die Stoßstange, komplett alles dabei?
-
Für den Preis finde ich das System Top, wenn du beim Autofahren weniger Musik brauchst reicht sicher auch die normale Anlage.
Solltest einfach mal beim Freundlichen Autohaus Probe hören gehen....
-
Die letzten 4 offenen Punkte würde ich, soweit das Budgetpasse, auf jeden Fall nehmen!
Evtl nicht den Komfortzugang. Alle anderen Funktionen möchte ich in meinen 56iger nicht missen...
-
-
Auf jeden Fall wird das ein Leichtgewicht!
(Perfekt für den Kringel)