Kanns Du das mit MEMORY bitte mal genauer erklären?
Beiträge von sunny71
-
-
Das macht ja die Elektronik alles für Dich....
Wenn er was nicht mag, macht er es auch nicht!
Die Zeiten wo du noch wie Walter mit Zwischengas fahren must sind vorbei, leider!
-
Jeder meint der beste Autofahrer zu sein....
Oftmals hilft einfach Cool bleiben, lass die anderen machen und halte einfach Abstand, egal ob mit Auto oder Motorrad!
Aufregen?
Bring nix und macht einen nur selber Krank....
Austoben kann man sich woanders, nur nicht im Strassenverkehr, da gibt's besseres!
Somit, gar nicht drueber Aufregen...
-
Klar wird bei SA unter Last geschaltet, sonst machts ja keinen Spass!
Und es ist m. E. nach total normal der er dabei was "ruckt" wenn er die Gangstufen reinknallt.
Is ja kein Bentley.....
Edit:
Die SA und deren Schaltverhalten beim Gangwechsel war eines meiner Kaufgründe für den F56 JCW...
-
200.- Euro?
Klingt für mich aber extrem Günstig!
Mir wurde von einem renommierten Felgenveredler (hatte ich hier im Forum schonmal an andere Stelle gepostet) 800.- bei Anlieferung eines kompletten Radsatzes, sprich mit Gummis, als Preis genannt. Bei pulvern in der gleichen Farbe wie geliefert.
Da ich noch nen Satz schwarze Trackis mit einer weniger sexy Felge über habe wollte ich die eigentlich in Rot dippen, aber bei 200.- Euro...
Ich muss wohl mal Preise einholen!
Edit:
Örtlicher Pulverer, pro 17 Zoll Felge 75.- in RAL Farbton, Matt (ohne Aufpreis).
Reifenmontage Satz 55.- Euro
Wie die Arbeiten bzw. welche Vorarbeiten die machen, müßte ich am Telefon mal hinterfragen.Das ne Ansage!
-
Schön das dir die Bella so gut gefällt, auch wenn die von Dir gefahrenen anderen Bikes weiß Gott nicht alle schlecht sind. Grade in Anbetracht der Anschaffungskosten hat jede ihr Plus und Minus!
Ich fahre nun seit etwa 10 Jahren nur noch Ducati's und kann schon gar nicht mehr mitreden was andere Hersteller so auf 2 Räder stellen, da bin ich (leider) was Markenblind, gilt aber auch für MINI irgendwie...
Aus meinen Erfahrungen heraus und auch als bekennender Materialfetischist würde ich Dir dennoch zur S raten, da alleine die Fahrwerkskomponenten sich bei nem Wiederverkauf positiv bemerkbar machen. Wenn du mit der Maschine mal verwachsen bist wirst du auch sicher deren Performance schätzen. Wenn ich mich nicht täusche hat die S auch leichtere Felgen, das rechtfertigt den höheren Preis um einiges!
Über Wartungskosten, möchte ich jetzt nichts sagen, die sind generell Italienisch...hoch!
Die Bremse, ich hab meine olle Luftgekühlte auf die M4 Monoblock hochgerüstet, die Dinger sind wie auch du schon geschrieben hast, einfach nur Geil. Das Risiko des Überschlags ist bei weniger sensiblen Fingern leider schnell gegeben, zumindest soweit ABS deaktiviert ist. Die M5 Blöcke bin ich noch nie gefahren, da zieht Dir sicher die Augäpfel aus dem Kopf beim Ankern.
Du hast Stahllex Leitungen erwähnt, das ist eigentlich seit Jahren absoluter mindest Standard bei Ducati, sag jetzt bitte nicht da wird jetzt auch schon bei den aktuellen Modellen dran gespart???
Freut mich sehr das es wieder einen Erwischt hat, dieses irgendwie...andere Fahrgefühl!
-
-
Laufleistung der Reifen, Fabrikat, Profil?
Austauschen......
-
Fahr doch mal den Luftgekühlten Traktor, glaube aber du wirst etwas entäuscht sein!
Ist halt nicht mehr Stand der heutigen Technik...halt wieder die Sache mit dem Alleinstellungsmerkmal...
-
Weichei mag ich schon sein, nur Wer mag hier grad paar Gebrauchte Felgen schiessen?
Spass beiseite, Pulverbeschichten ist doch recht Teuer, da kannste Dir auch direkt was vernünftiges Neu kaufen.
Plastidip / Sprühfolie wäre halt die kostengünstigste Form der Farbänderung....