Beiträge von sunny71
-
-
Ja, stimmt.Im Moment ist sie nicht verbaut, weil das Auto wegen eines Besuches beim war.
Und jetzt hab ich keinen Plan, wie, wo, was angestöpselt wird.Der 2 Liter Benziner hatte Bumms.
Einen rchtig schönen Bumms. So ab 2.000 Umdrehungen.
Die Beschleunigung war, soweit ich mich erinnere, zwischen 2 .000 und 4.500 Upm einfach genial. ich habe einen "S".
(In Verbindung mit ´nem Klappen Pott offen und Sport-Modus nur noch lovely )Ich fahr die DTE Systems Box, im Lieferumfang ist nen Blindstecker dabei, damit kannste beim Service Termin die Kabel verbaut lassen und die Box einfach raus nehmen. So braucht man nicht die Kabel auszubauen. Danach wieder die Box anstecken, Fertig! Soo Easy.
Gutachten und TUEV sind hier mal aussen vor gelassen.
Nur....der Works ohne Box...Langweilig ( )!
Negativ bei Mir der hoehere Kraftstoffverbrauch bei gleicher Fahrweise wie ohne Box.
Soll keine Werbung sein aber die paar Mehr PS aus Box sind schon....Nett!
Gruss
-
-
JCW 8/2015 mit Box, paar Pferde mehr.....
Laufleistung 36500KM
Heute Anzeige im Display das die Bremsen Vorne in 5000Km dran sein sollen!
Wollte die eigentlich gerne selber tauschen, muss da was resetted werden?
-
Schade das es niemand schafft diese furchtbaren Bremslichter aus der Heckstossstange des F54 zu verbannen.
Diese lassen den Clubbi von Hinten so ..naja billig ....aussehen! Vor allem im Betrieb.
Dagegen sind diese Monster Endrohre sogar noch schmeichelnd.
-
Kann es sein das es nur Sportanzeigen oder nur Navi anzeigt?
Ich hab Vollausstattung, glaub aber so aus dem Kopf das es auch bei Mir nur eines von beiden anzeigt...
Setz doch mal die Haken getrennt?
-
Der x-Lite 702 hat meinen Kopf beim Einschlag recht gut geschützt vor 2 Jahren, deswegen Preis Leistung meinerseits gut!
Der GT-Air von Shoei war mir zu Laut und hat übelst gepfiffen, Tinitus Gefahr. Leider ne Shoei Krankheit wenn das Visier nicht richtig eingestellt ist. Im Moment den Shoei NXR... Leicht, Laut, gut belüftet. Als Helm bei kaltem Wetter zu zügig finde ich. Trend geht zum Zweithelm für kalte Tage wo auch mal ne Sturmmaske drunter passt. Dann isses auch am Hals wärmer....
Ich empfehle unbedingt den neuen Helm Probe zu fahren, am besten auf eurem Motorrad. Unterschiedliche Bauformen wie z.B. mit oder ohne Verkleidung lassen jeden Helm unterschiedlich ausfallen. -
Darauf achten das der Untergrund Sauber und Fettfrei ist!
Ich hatte die Teile "trocken" verklebt...
-
-