Beiträge von sunny71
-
-
Ich hatte der Restbelaganzeige nicht wirklich vertraut und bevor Eisen auf Eisen kommt hab ich halt gewechselt.
Bin nun eines besseren belehrt worden....
Breakpads und Sensorkabel konnte ich übers Forum günstiger bekommen, siehe Thread Sammelbestellung!
Servicereset ist nach Zündung Ein durch langes gedrückt halten des Knopfes vom Tageskilometerstand machbar, kommst dann automatisch ins Menü zum Rückstellen.
Hab somit die original Pads drinne und war auch im daily use recht zufrieden damit!
Regards,
Alex
-
@sunny71
Hast Du das HUD? Vielleicht ist das die Erklärung...Das habe ich!
-
Meiner ist noch immer Auslieferungsstand von August 2015, zumindest bezüglich Software....
-
-
Update:
Heute ging die Restanzeige der Bremsbeläge (Vorne) runter auf 4000KM. Gesamtkilometerstand 37700KM.
Da hab ich die eben mal Fix gewechselt....Alle vier Beläge der Worksbremse waren schön gleichmäßig verschliessen.
Restbelag war noch gut 4mm drauf, da hätte ich noch einiges mit fahren können.
Sollten somit 40TKM bei normaler Fahrweise drinne sein.
Edit: Reset der Serviceanzeige war ebenfalls kein Problem.
-
Meiner (großes Navi) zeigt das dort auch an, kann man in den Einstellungen konfigurieren.
-
CR wäre auf meine nächste Option!
Schware Trackis, entchromen und Fertig...
-
Ich sehe beim HUD im F56 nie die optimalen Schaltpunkte bzw dessen Anzeige, weil es schlichtweg keine gibt.
Beim F54 jedoch schon, glaub liegt an der neueren Software...
Chronopaket waere mir lieber, da Ladedruck und Oeldruck wenigstens angezeigt werden!
Eine Schaltpunktanzeige bzw Empfehlung zum Kraftstoffsparen jedoch, hast du quasi im Tachometer intergriert.
Bedienungsanleitung gibts glaub als App......zumindest hatte ich die mal auf dem Apfel.
-
Winterfest?
Garage und Zweitrutsche für ganz schlechtes Wetter....
Achja.......und das Teil einfach nicht waschen bei tiefen Temperaturen!