Zum "fahrfertig und abholbereit" - denke so schwer ist es auch nicht, einfach mal beim Tuner vorbeizufahren, sich beraten zu lassen, ein eigenes "Paket" zu schnüren, Termin ausmachen und dann kann man sein Paket "Alles aus einer Hand, Fahrfertig und Abholbereit!" abholen.
Der Gedanke war/ist einen komplett neuen MINI zu beim Tuner zu erwerben an dem die gesuchten Features schon umgesetzt sind.
Wie gesagt, JCW Basic, keine Extras....nur als reine Fahrmaschine / Thema hier ist ja GP3...
Wenn der Tuner dieses 'Sondermodel' in etwas groesseren Mengen entwickelt und baut liegt evtl. auch der Preis aufgrund der Menge an georderten Fahrzeugen und Teilen etwas niedriger.
Sicherlich ist es auch kein Thema sich nen neuen MINI beim Freundlichen zu ordern und ihm vom Tuner nach und nach umbauen zu lassen. So wird das wohl jeder machen der mit dem F Model Neu einsteigt, je nach Geldbeutel....Da ich mittlerweile nach 40TKM F56 JCW weiss, was der Kleine kann und was nicht....
kann ich mir gutvorstellen einen komplett vorkonfektionierten JCW beim Tuner NEU zu kaufen.
Gedanken zur Garantie usw mal aussen ganz weit vor gelassen!