Beiträge von sunny71

    Da hast du meine volle Zustimmung!


    Was Triumph grade auf dem Markt hat ist für mich ganz grosses Kino, kennen keinen anderen Hersteller der so viele Variationsmöglichkeiten bietet.
    Auswahl an Modellen und Zubehör um sich was #Eigenes# ist m. E. unschlagbar.


    Selbst ich als überzeugter Ducati Anhänger muss dauernd in diese Richtung schauen.



    Der Bobber mit hohem Lenker oder die Scrambler.... :love:


    Es muss ja nicht immer nur Leistung, PS oder Elektronik sein, was den Reiz ausmacht!


    Deren Webseite lädt zum verweilen ein..... :thumbsup:

    Die schöne Sissie.....



    Das kann leider / wird schnell Teuer werden nach langer Standzeit, beide Zahnriemen, Reifen, Flüssigkeiten....evtl noch der Tank von innen gerostet, Gabel oder Federbein undicht usw...tolles Projekt aber die Kosten können leider sehr hoch werden. Verdient jedoch, hätte sie es! Schade das es nicht die 900er ist, besser noch als SL / Superlight.... :love:

    Lederjacket und Boots an, Handschuhe aus dem Regal und rauf auf die Fuhre!

    Genau das ist es!


    Im Sommer ist der Lederkombi nicht immer das Beste, auch grade dann, wenn du mal pausierst oder was Essen gehen willst....




    By the way....meine Monster schnallst erst ab 3500RPM ruckfrei, trotz Rexxer....


    :huh:

    Ganz anderer Ansatz....ganz weit weg von Sportlichkeit und Wettruesten....



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :love:

    Schau an, ich hätte gedacht, dass man damit noch locker einige tausend Kilometer mit abspulen kann.

    Nunja, je nach Fahr.- und Streckenprofil...


    Wenn man viel Autobahn fährt, halten die dementsprechend mehr als beim genußvollem Landstrassenballern.



    Da wir hier im Forum und mit dem F56 JCW noch nicht viel all zu viel Erfahrung haben was Verschleißteile angeht, hab ich halt auch relativ schnell gewechselt bevor Eisen auf Eisen kommt und die Bremsscheiben leiden. Beim nächsten Belagwechsel sind meine Bremsscheiben Vorne aber auch definitiv runter.



    ^^