Hast du das vibrieren im Lenkrad oder im Bremspedal?
Beiträge von sunny71
-
-
Dann bist du eine Ausnahme
Volle Zustimmung!
-
-
Da hast du meine volle Zustimmung!
Was Triumph grade auf dem Markt hat ist für mich ganz grosses Kino, kennen keinen anderen Hersteller der so viele Variationsmöglichkeiten bietet.
Auswahl an Modellen und Zubehör um sich was #Eigenes# ist m. E. unschlagbar.Selbst ich als überzeugter Ducati Anhänger muss dauernd in diese Richtung schauen.
Der Bobber mit hohem Lenker oder die Scrambler....
Es muss ja nicht immer nur Leistung, PS oder Elektronik sein, was den Reiz ausmacht!
Deren Webseite lädt zum verweilen ein.....
-
Zum Thema etwas älter und Ducati habe ich noch ein Thema. Ein trauriges!
Einer meiner Chefs lässt diese Schönheit seit rund 7 Jahren (ANGEMELDET) verstauben!
Habe mir Gestern letztendlich vor genommen nächste Woche mal wieder mit ihm über das Thema zu reden. Mein Plan: auch kümmere mich drum, dass das Bike zum Schrauber kommt. Der schaut sich an was es kostet die wieder Fit zu machen und dann entscheidet der Chef was damit gemacht wird. Alles ist besser als weiter verstauben zu lassen.
Die schöne Sissie.....
Das kann leider / wird schnell Teuer werden nach langer Standzeit, beide Zahnriemen, Reifen, Flüssigkeiten....evtl noch der Tank von innen gerostet, Gabel oder Federbein undicht usw...tolles Projekt aber die Kosten können leider sehr hoch werden. Verdient jedoch, hätte sie es! Schade das es nicht die 900er ist, besser noch als SL / Superlight....
-
Lederjacket und Boots an, Handschuhe aus dem Regal und rauf auf die Fuhre!
Genau das ist es!
Im Sommer ist der Lederkombi nicht immer das Beste, auch grade dann, wenn du mal pausierst oder was Essen gehen willst....
By the way....meine Monster schnallst erst ab 3500RPM ruckfrei, trotz Rexxer....
-
Off Topic...
Welche Bremse ist da verbaut?
-
Ja, perfekt fuer den Grossstadt Dschungel oder mal easy zum See nach Feierabend..so schoen Minimal fuer maximalem Fahrspass.
-
Ganz anderer Ansatz....ganz weit weg von Sportlichkeit und Wettruesten....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau an, ich hätte gedacht, dass man damit noch locker einige tausend Kilometer mit abspulen kann.
Nunja, je nach Fahr.- und Streckenprofil...
Wenn man viel Autobahn fährt, halten die dementsprechend mehr als beim genußvollem Landstrassenballern.
Da wir hier im Forum und mit dem F56 JCW noch nicht viel all zu viel Erfahrung haben was Verschleißteile angeht, hab ich halt auch relativ schnell gewechselt bevor Eisen auf Eisen kommt und die Bremsscheiben leiden. Beim nächsten Belagwechsel sind meine Bremsscheiben Vorne aber auch definitiv runter.