Hoffe das ‚vibriert‘ mal wieder nicht...Optik is sexy...!
Beiträge von sunny71
-
-
Hast doch noch Gewährleistung! Ab zum Freundlichen. Der Bezug ist oben komplett austauschbar, falls es nicht anders repariert werden kann!
-
Ist der Modelcode nicht Teil der Fahrgestellnummer?
Daran sollte es doch ersichtlich sein... So aus der Ferne?!
-
Scheingitter, das gefällt mir!
Das scheint heutzutage ja bei allen Herstellern MEGA im Trend zu liegen, egal wie gross oder klein der Motor ist, egal ob mit ohne Funktion!
Ich finde das diese, beim MINI, nur bei hellen Farben gut zur Geltung kommen!
Off Topic off...
@xtra Was das denn fuer ne Farbe?
-
Die gehört wohl zum optionalen Klappenauspuff.
Ob es diesen für dein Model noch gibt vermag ich nicht zu wissen. Einfach deinen Verkäufer kontaktieren! -
-
-
Auch kalt ist schwer, wenn auch besser zu beurteilen als Warm.
Bei 10 Grad außen messe ich Morgens 2,4 Vorne und Hinten 2,3. Bei 0 Grad hab ich Vorne 2,2 und Hinten 2,1. Die Differenz Vorne zu Hinten ist immer gleich. Schwer nen Referenz Wert zu finden, dann noch unterschiedliche Reifengrößen usw....Sorry für OT...
-
Meine Winterreifen Conti Sport Contact auf 205/45/17 ohne Run Flat mögen generell kein sehr sehr starkes Bremsen, nicht bei 140 und auch nicht bei 240 KM/h.
Grip ist immer da, nur tanzt er wie ein Schwalbenschwanz...
Denke eher das ist konstruktionsbedingt und nicht Markenabhängig. -
Meinen Works mit dem großen Navi hab ich August 2015 erstmalig zugelassen... Mini hat mir gesagt das kein kostenfreies Update zusteht.
Und ja, im Raum Holland/Aachen wäre das schon toll...
Ebenfalls nur 2 Jahre Gewährleistung gehabt.
Dann bleibt halt das olle Kartenmaterial wie es ist und wird nen Facelift bestellt...