Ups, Fehler.
Ich habe damls noch die Sonnenblende verbauen lassen und gekauft für die Fahrerseite oben links.
Ölservice netto: €281,26
Kommt eher hin, beim Works hatte ich 390.- mit Oel und den beiden Filter plus Service usw gezahlt..
Ups, Fehler.
Ich habe damls noch die Sonnenblende verbauen lassen und gekauft für die Fahrerseite oben links.
Ölservice netto: €281,26
Kommt eher hin, beim Works hatte ich 390.- mit Oel und den beiden Filter plus Service usw gezahlt..
Du kommst eigentlich nicht am F54 JCW vorbei....Du wirst es irgendwann bereuen wenn DU nicht....allein die schicke rote Bremse und..... Seufz!
JCW EZ 08.2015 / Sportautomat / Laufleistung 41500KM
205/45/17 Conti Winterpellen...
Mit Box 8.8L
Ohne Box 7.9
Nur Landstrasse!
Da musste definitive die Stoßstange komplett für abbauen! Das ganze Teil ist nur ge-clipst.
Für 75k sicherlich ein einglaubliches Fahrzeug
http://www.alfaromeo.de/giulia-quadrifoglio#_
Der Keramic-Bremsen würde ich mir nicht gönnen, nur den keyless für € 500. Sonst ist Wagen Komplettausstattung. Ein verleichbarer Porsche Panamera preisliche Welten entfernt.
Glaub das ist eher M4 Niveau als Panamera!
Type R hat ab Werk auch wohl ein mechanische Sperre drin und er ist Auffällig, deswegen nicht drauf gewartet und als Daily Driver ist es ein F JCW geworden.Wann ich jetzt einer kaufen würde dann wird es ein Trackauto, so dann nicht so schlimm wann er auffält.
Jeder Auto kann mal Problemen haben aber nür als Info wohl interessant doch?
Der TypeR ist vor allem schön leicht, auf dem Track viel gute Kritik!
Der neue Focus RS in schwarz stand gestern an der Ampel neben uns. Wir waren nicht gerade untermotorisiert mit dem Maserati Ghibli. Als die Ampel dann ab grün sprang, hat der der Knabel auf den Pin getreten. Ah Mann der RS mit 350PS schob mächtig an. Der V6 Maserati mit 410PS war nicht mehr zu hören.
Zumindest preislich beide nicht zu vergleichen
Der RS liegt auf preislich auf JCW Niveau, je nach Extras....dafür ist es ein exzellentes Sportgerät. Der RS....