Glaub der PZero hat Neu auch nur 6mm....
Beiträge von sunny71
-
-
-
Ist die Uhr nicht bei jedem "falsch gehend" bis er die aktuelle Software aufgespielt bekommt?
Quasi nen Mängel?....
-
-
Das mit dem Software Update finde ich verwunderlich!???
Soviel ich mitbekommen habe, haben das hier einige Mitglieder direkt dazu bekommen, denke da grade an die neue Optik der Motortemperaturanzeige...
Evtl. weil du aus der Garantie / Gewaehrleistungszeit raus bist?
Kostet ja selbst bei Apple nix....
-
Ist halt doof so ohne Anzeige für die Motor und Oeltemperatur...gleiches gilt ja auch fuer die Start/Stop Funktion welche auch einfach im Stadtverkehr die Hütte aus macht...
Sehe das mit dem Kaltfahren auch mehr als überbewertet an, heutzutage...
-
Fast jeder Diesel hat ja mittlerweile auch nen Turbo...die werden auch einfach ausgeschaltet.
Um evtl. Hitzeprobleme zu vermeiden ist meist auch eine elektrisch betriebenen Zusatzkühlmittelpumpe verbaut, die nach Motor aus den Turbo bedient....hatten sogar die Cooper R Modelle....war dort auch deutlich zu hoeren.
Beim F jedoch hoer ich nix nachlaufen...
-
-
Liegt doch immer am Streckenprofil und Fahrverhalten, wenn Yugo nur Autobahn fährt, das noch entsprechend 'weitsichtig', sind die oben genannten Laufleistungen auch mit nem Works machbar.
Wenn du auf jede Kurve draufzu ballerst und den Anker Spät wirfst ist doch klar das die Bremse nicht lange hält...das der MINI den Ein oder Anderen dazu verleitet ist doch auch klar, nur darf Mann sich dann nicht über Verschleiss wundern.
Trotz fast nur Landstrasse hab ich bei nun 43000KM im Works, Hinten noch den ersten Satz Beläge drauf. Bremse aber nie in die Kurve hinein so das er selbst nachregeln muss.. Dafuer fahr ich mit Zug (Gas) durch und raus...
Weiterer Faktor sind auch die Beläge selbst, die sollen unter allen Witterungen und Bedingungen super arbeiten, relative lange halten, die Bremsscheiben nicht auffressen, die Felgen nicht verdrecken und auch nicht zu teuer werden. Die Teile sind halt ein Kompromiss auf Performance und Haltbarkeit.
Ich gestehe, hatte meine Beläge vorne bei glaub 37/38000KM selbst gewechselt, das Risiko des Kulanzverlust gehe ich gerne ein.
Auch wenn ich es irgendwann vielleicht mal bitter Bereuen werde....Who knows.. -
An deiner Stelle wuerde ich ueber Handschaltung gar nicht mehr nachdenken?!
Abgesehen davon, ich bin fuer Jeden dankbar der keinen Mini kauft und lieber Mainstream Fahrzeugen bewegt!
Warum:
Je weniger MINI's auf den Strassen fahren umso mehr mag ich meinen, ist halt dieses Ding mit dem Alleinstellungsmerkmal.
Golf und Co...sicher die bessere Vernunftseintscheindung....nur...warum Vernuenftig sein?