Das sind doch Winterreifen???
Beiträge von sunny71
-
-
Mich nervt diese automatische Drehzahlanhebung, wenn man bei warmen Motor die Karre startet!
Dieser automatisierte Tritt auf Gaspedal beim Anlassen ist immer Mega Peinlich...
Haben das eigentlich alle Motoren?
Ohne das wäre es zumindest für Mich, ne Verbesserung!
-
-
So, hier nochmal, um nicht mehr Verwirrung zu erzeugen. Restmaterial hatte letztlich eine Stärke von ~4.5mm, gemessen ohne Trägerplatte.
Mein Fazit, bei normaler Fahrweise, kann man die Beläge Vorne und Hinten bedenkenlos bis zum Ende der Restanzeige fahren. Vorne hatte ich ja schonmal änhliche Belagstärken vorgefunden.
-
Die Anzeige ging pünktlich bei 5000km vorher an und hat kontinuierlich runtergezählt. Hab dann bei 450 Rest Kilometern gewechselt
Die 11,1mm sind ja die Stärke vom gesamten Bremspad inkl. Trägerplatte.
-
Direkt den JCW u. gut ist.
Genau!
-
Richtig, erster Wechsel hinten.
Vorne war der erste bei glaub 37000/38000KM.
-
Noch mal zum Bremsenverschleiß, reine Info zum vergleichen.
JCW Gesamt 45500KM.
Restanzeige Bremsbeläge hinten 450KM
Heute fix gewechselt, anbei Bilder zur Belagstärke.Etwa 6mm weniger Belag nach oben genannter Laufleistung.
-
das habe ich bisher nach der Wartung immer kontrolliert, egal bei welcher Automarke und auch schon falsche Füllstände erlebt, die dann korrigiert werden mussten. Sollte aber die Ausnahme sein
Dito!
Nur... zumindest bei meinem JCW hat es keinen Ölmessstab mehr!
Inwieweit ich der elektronischen Anzeige vertrauen kann, muss sich noch herausstellen. Zeigt nach bisher 45TKM immer Maximal an....Entweder ist das nen Schätzeisen, es wurde schlichtweg überfüllt oder mein Motörchen verbraucht Null Öl!? -
Klingt grade.... irgendwie Lächerlich!?
Beim Ölwechsel soll doch bis Max. aufgefüllt werden, da gibts doch kein Nachfüllen?