Schön wäre auch eine bessere Lösung der Rückfahrkamera ala Mercedes zum
Beispiel! Stichwort Ausklappbar....
Bei Nässe ist die jetzige so verbaut nicht zu gebrauchen, hier ist nicht dauernd Californisches Wetter...
Schön wäre auch eine bessere Lösung der Rückfahrkamera ala Mercedes zum
Beispiel! Stichwort Ausklappbar....
Bei Nässe ist die jetzige so verbaut nicht zu gebrauchen, hier ist nicht dauernd Californisches Wetter...
Schlierenfreie Seitenscheiben
Aufmerksamkeitsassistent...
mann kann schon von d nach links ziehen während der Fahrt oder ? oder muss man das beim Stand machen wir mir ein Verkäufer gesagt hat ?
Macht meiner nun seit 47TKM problemlos mit, mach ich aber nur bei geringen Drehzahlen da er bei höheren irgendwie noch automatisch nen Gang bei runter schaltet...
Bei meinem Von Mitte 2015 funktionierte das Reseten per Knopf vom Tageszähler für beide Wechsel, sprich Vorne und Hinten, einwandfrei! Evtl wieder Softwareunterschiede je nach Baujahr?..
Das mit der Sitzposition im RS ist richtig, betrifft mich als Stoppel zum Glück weniger. Ich bin den RS kürzlich Probegefahren.. Für den Preis ein tolles Auto, Agil, Nervös, Kräftig, kann schnell und langsam. Entertainment/Connectivity alles Problemlos... Nix klappert und alles gut verarbeitet. Manche meckern über Spaltmaße oder den langweiligen Innenraum... Für das Geld, die Leistung, Allrad und günstigen Unterhalt ein Top Auto! Leider haben die ersten 2016er auch Probleme mit Motorschäden und ein Sportautomat gibt es auch nich nicht...
Vergleichbare Autos von Audi/Mercedes fangen um 20K Teurer an. Wenn Mini Leistungsmäßig nix draupackt wird der neue 'Volksmanta' wahrscheinlich irgendwann Meiner! Hoffte ja immer das wenigstens der F54 JCW was mehr Leistung zum Allrad bekäme...
So, frisch vor der Alpentour den ersten Service gemacht.
2Jahre (21'000km)
JCW
360€ (Motoröl, Bremsflüssigkeit und Mikrofilter und innen und außen geputzt)
Guter Preis! Beim Freundlichen?