Respekt an alle die so geduldig warten können und wollen!
Ich hatte meinen JCW als Neuwagen in 2015 einfach aus dem Internet ausgesucht, Stand beim Händler, Vier Tage später hatte ich meine Schilder drauf...
Ich hab's halt gar nicht mit Geduld...
Respekt an alle die so geduldig warten können und wollen!
Ich hatte meinen JCW als Neuwagen in 2015 einfach aus dem Internet ausgesucht, Stand beim Händler, Vier Tage später hatte ich meine Schilder drauf...
Ich hab's halt gar nicht mit Geduld...
Den Schloßbogen kann man bei den meisten PKW's durch lösen seiner beiden Schrauben nach oben und unten justieren.... da sollte eine Rohrzange nicht nötig sein. Müsste beim MINI genauso sein, zwecks Türeinstellung.
Das der oben genannte Type R so 'prollig' aussieht, liegt wohl auch am scharfen Rot!
Bleib dabei das der M2 mit bissel Carbongedöns auch prollig rüberkommt, was seine technischen Fähigkeiten mitnichten in Frage stellen soll!
So nen Type R in Schwarz is schon Fett!
Und das er für seine +\- 40K auch was kann zeigt die Zeit auf dem Nürburgring...
Weltweit gesehen sind Deutschlands PKW/LKW's total lächerlich, wenn man mit deren Emissionen bzw Grenzwerten die Welt retten will... Andere Länder (EU mal aussen vor) geben da gar nix drauf und lassen ihre Autos teilseise 24 Std laufen damit sie nicht einfrieren oder nachts drunter gepennt werden kann als Wärmespender...
Das Problem müsste Weltweit betrachtet und geregelt werden. Ihr müsst mal schauen was die ganzen Schiffsdiesel an Abgas produzieren, dagegen sind Autos noch Peanuts...OT!
https://www.google.de/amp/s/am…Welt-bleibt-auf-Kurs.html
Wer langfristig Bedenken beim Kauf bzw Verkauf eines Diesels hat sollte wirklich mit dem Gedanken des Privatleasings spielen!
Da gibst die Karre einfach nach drei Jahren wieder ab und holst dir was neues, was aktuellen Gesetzen besser entspricht.Vielleicht kommt für aktuelle Dieselbesitzee ja wieder sowas wie eine Abfrackprämie!?
Reden wir hier von einer Tuningbox?
Wieviel Kanäle hat die denn?
Waren die kostenlosen Navi Updates nicht irgendwie erst ab 2016er Erstzulassung Inklusive?