Da Kling ich mal mit ein bekommt man die Größe auch Problem los auf den Cooper S ?
der hat ja von Haus aus nicht die Kotflügel Verbreiterungen.
Beiträge von Gauloises
-
-
Die blaue ist schon nice jetzt würde mich nur noch interessieren wie sie auf dem Mini zu Geltung kommt?
-
Normal ist es so, wie ich es angegeben habe.
Warum da bei dir mehr gemacht wurde, kann ich dir aus der Ferne auch nicht sagen. War das evtl. doch schon der zweite Service?
Welcher Motor? Fahrzeugalter? Laufleistung?
minifly nein die erste habe ja erst etwas über 30.000 Km auf der Uhr und die nächste ist wie du ja schon sagtest bei 60000 Km. Oder wie es in der Anzeige im Fahrzeug heißt 05/26 oder in 28000 Km, was halt als Erstes eintritt.
Und zu deiner Frage, welcher Motor? B48C Fahrzeugalter? 07.2020 Laufleistung? 33.572 Km -
Nach 30.000 KM ist der erste Ölwechsel mit Mikrofilter fällig oder je nach Fahrweise schon eher, so wie bei dir.
Danach dann weitere 30.000 KM später wieder Ölwechsel, Mikrofilter und dann noch Luftfilter, Zündkerzen und Fahrzeugcheck,
Also bei mir war schon nach den ersten 30.000 km das volle Programm dran mit erster Ölwechsel mit Mikrofilter, Luftfilter, Zündkerzen und Fahrzeugcheck wie du sagst und nicht erst nach 60.000.
-
Denke das Gleiche wie Du!
Der Grund ist jedoch, dass anhand der ID die Ersatzteile und Ölmenge eingepreist werden. Nervt, ist aber leider so.
Und das OBWOHL es eine BMW-Preisliste gibt, die beim Händler aushängt - inkl. Aufschlüsselung nach Modell!
Die wollen einen wahrscheinlich gleich als Kunden binden, mit der Aufnahme der Daten
-
Moin, also ich hatte letztens die 30 tausender Inspektion und habe bei meinem freundlichen bei mir Öl 0W30 mit Filter 220 Euro bezahlt.