Echt! Duden.de Vielleicht klärt ihr zwei das weitere per PN
@pietsprock Wie würdest du den Fahrstil beschreiben? Ähnlich zu deinem Fahrstil im Tagestrim oder anders?
Echt! Duden.de Vielleicht klärt ihr zwei das weitere per PN
@pietsprock Wie würdest du den Fahrstil beschreiben? Ähnlich zu deinem Fahrstil im Tagestrim oder anders?
Seit doch froh dass Hersteller sich dem F56 annehmen.
Ebend ist ja keiner gezwungen zu kaufen. Ich finde die Bilder viel versprechend. Ich schaffe es leider nicht auf die Messe.
Wenn ich nach der Anlage frage brauche ich keine Tipps mir besser dieses oder jenes Auto zu kaufen, sonst hätte ich gefragt welches Auto soll ich mir holen.
So was nennt man in der Gesellschaft im allg. Diskussion Der @JCWonly hat doch gesagt um was es ihm ging und das war eine Frage bezogen auf die Ausstattung.
Billig Mist? Das wird ein teurer Spaß Wieso hast du nicht bei der Probefahrt schon entschieden zu was anderem zu greifen was deinen Vorstellungen entspricht?
Was genau ist das Problem? Radio oder Boxen?
Bill, dumm, Karre, Mist und so weitere Worte regt vermutlich nicht an um weiter zu diskutieren. Vielleicht startet man noch einmal bei null Drücken wir die Daumen vielleicht bringt der Tip von @harley ja etwas
So.
Sollte noch ein zwei Bilder mehr schicken.
Nun gab es Info, das ich alle schiefen Sitzbezüge gerauscht bekomme
Wie sieht der Innenraum nach dem Werkstatt Besuch aus? Ist eine zufrieden stellende Lösung da?
Welche Anlage ist den eingebaut in deinem MINI? Hier wird über Erweiterung gesprochen: HK oder CD-Wechsler?
Ich verstehe die Kritik allgemein nicht. Serienanlage ist ausreichend, Boost gut und HK richtig super!
Daher Details?
Meines Wissens nach, ist es so...
Die Check-Control-Meldungen, welche bei einem erneuten Motorstart verschwinden
bzw. verschwunden sind, sind keine Fehler, sondern lediglich Hinweise.
Da es keine Fehler sind, werden diese auch nicht im Fehlerspeicher abgelegt.
Das ist der Klassiker, wenn man in die Clinic fährt und erzählt bekommt: "Nichts abgelegt".
Genau diese Sache hatte ich jetzt. Der Termin war umsonst Die RDK hatte einen Ausfall auf einer 300km Fahrt. Am nächsten Tag war die Meldung nicht mehr da und der Werkstattmeister konnte keinen Fehler entdecken. Das war hoffentlich nur eine System Störung.
Warum funktioniert segeln eigentlich nur in Green?
PDC ist mir klar und auch sinnvoll bei der Cabrio typisch eingeschränkten Sicht nach hinten. Aber warum das Visual Boost als Serie? Wird irgend etwas auf dem Display dargestellt oder gesteuert über den Controller? Das Dach?