Von den ersten 10 Stimmen bin ich überrascht. 50% fährt normales Super Benzin? Das hätte ich nicht gedacht.
Beiträge von Herr_von_JCW
-
-
Entweder die o.g. Auswahl entfernen und das Ergebnis öffentlich machen
So habe ich es gemacht Danke für den Tip.
-
Hallo JCW Fahrer,
einige der Cooper S - Fahrer tanken anscheinend E10 und andere Fahrer sogar 102 Oktan. Der Cooper S hat ja auch den 2.0 Motor. Die JCW Fahrer sprechen kaum darüber
Wie haltet Ihr das? Füllt Ihr E10, Super, Super Plus oder eine Premium Sorte in den John Cooper Works? Ich tanke Super E5 und bin bisher zufrieden.
Die Frage richtet sich an die JCW Fahrer. Es soll Niemand ausgegrenzt werden aber mir geht es rein um das derzeit Leistungstärkste Modell.
Ich freue mich auf eure Gedanken dazu -
Die vordere Schürze mit den Neblern sieht besser aus als die des JCW.
Geht mir auch so Das ist aber einem gewissen Grund geschuldet: Hat der MINI JCW die LEDs Serie, da keine NSW verbaut werden können? Premiumsportler MINI JCW
-
@Herr_von_JCW
Interessant wären deine Aussagen zur Sache.Wir sehen hier ein Testergebnis das es zu akzeptieren gilt. Wer davon seinen Kauf abhängig machen will, soll es machen.
Bimmertoday fasst es für meinen Geschmack gut zusammen 4 von 5 Sternen im NCAP Crash Test 2015
-
Oh weh. Da ist einer nach einigen Tagen oder Wochen angenehmen Austauschs wieder in den Normal Modus gewechselt Hast du jetzt nach F56 und F55 auch beim Clubman den negativen Fixpunkt getroffen. So wie beim MX-5 auch Da kannst du nun alle paar Wochen die Welle machen
Ich vermute mal, du wartest nun auf F60 Countryman?
-
Nach ewigen Beratungen habe ich mich jetzt für die Seriensitze entschieden.
Wenn man den Aufpreis im Chili Paket sieht verwundert das nicht!
Wahrscheinlich werde ich aber, wenn er geliefert ist, noch etwas ändern
Er soll wohl im Januar schon da sein.
Erzähl mal Ich würde gerne auch etwas pepp rein bringen -
Ja, da gefällt der F55 doch gut,
als CooperFett sieht der aus. Nur der Auspuff wirkt verloren.
-
Die goldene Mitte wäre logisch und passend für den Maxi MINI.
-
Als JCW wäre das das perfekte sondermodel für @mini3