Beiträge von Herr_von_JCW
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Nö keine Klappe @weinimike
@Applementalist hat einen auf seinen Cooper geschraubt wenn dich interessiert wie das funktioniert und was dabei heraus kommt . -
Hihi denke ich auch @F55-WW14
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Ist das eine ganz andere Form oder nur das Loch der Unterschied? Notfalls könnte man das Loch ja selbst bohren in die Blende.
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Ich denke ja, zumindest ausreichend. Wenn ich das HUD nicht ausfahre wird mir die "Verkehrszeichengeschichte" im Display hinter dem Lenkrad angezeigt.
Das hast du missverstanden @JCWonly ist der Meinung das er @UnionChuck durchschaut hat. Wenn Du den Link folgst siehst Du warum Ich bin mir da nicht sicher. -
Der Cooper Motor fährt sich auch gut und ist im BMW ganz fürchterlich. Ich bin mir nicht sicher ob etwas im MINI gut sein muss wenn es im BMW gut ist. Aber warten wir die Modellpolitik in den kommenden Jahren ab Bis dahin bist du sind wir zufrieden
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Das hat zwar nichts mit dem Motor Tuning zu tun aber
Rote Streifen an den Sitzen
optional
Das viele Rot
optional
Ich weis diese Optik macht den Works genau zum Works.
Da die Spiegelkappen, Streifen, Sitze, Dach ... mit Ausnahme der roten Bremse ... alle optional sind, kannst du dir einen Works basteln der sehr wenig rot hat
Mit der Bremse wird es sehr schwer Aber zurück zum Thema Motor Tuning. Dann fährst du eben Cooper S mit Serien Leistung. Das ist doch gut so wenn es dir zusagt
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Nicht, dass ich mit der neuen 6-Gang-Automatik unzufrieden wäre. Aber 2 Gänge mehr würde ich natürlich trotzdem begrüßen
Warum das? Du bist zufrieden willst aber eine andere Lösung die dich vielleicht nicht so zu frieden stellt?Es drängt sich also der Verdacht auf, dass es keinen technischen, sondern rein modellpolitische Gründe hat
Echt Ja na klar fallen solche Entscheidungen modellpolitisch. Der F56 ist in 2013 vorgestellt worden. Vielleicht bringt das Facelift etwas in der Richtung. -
Da fühle ich mich auch zu Hause: CooperS 192PS und zukünftig JCW 231PS.
Dieses "draufsetzen"-Argument habe ich allerdings noch nie verstanden
Draufsetzen hält die Motorhaube auch nicht so gut aus so empfindlich wie die Haube ist Ich würde aber auch immer direkt Leistung neu kaufen oder aber gebraucht investieren und dann was machen.Die Entscheidung muß Jede/r für sich treffen. Brauche ich 231PS, würde ich direkt zum JCW greifen.
Wobei die Entscheidung ja meist nicht nur von Leistung, sondern auch von Optik etc abhängt...
Das stimmt. Tuning ist auch nicht gleich Tuning. Hier gibt es zum Glück Tuner die sich der MINI Gemeinde öffnen und man Sicherheit gewinnen kann. Danke @Gigamot @Maxi-Tuner @MG-Performance und die vielen anderen die sich beteiligen. -
@Eisschokolade + @F55-WW14: Herzlichen Dank!
Ach ja, das hier wollte ich Euch allen nicht vorenthalten.
Komplett glückselig ferngesteuert sind wir ein paar Meter weiter in die Metro gefahren, um zu sehen, was so in den Kofferraum reingeht.
Ich steige aus, drehe mich um und sehe das (siehe Bild).Und nein, keiner von uns hat den Hasen beim reinfahren gesehen...
Das ist der oberknüller