FAIL Marke und Modell in einen Topf geschmissen
Beiträge von Herr_von_JCW
-
-
-
http://www.auto-motor-und-spor…nordschleife-9313087.html
Sport Auto Supertest:
8,35 - F56 JCW
8,23 - Clio 220 RS
8,23 - GP2
Was will man uns damit sagen? Weder der GP2 noch der F56 JCW werden erwähnt? -
aha fein @JumboHH geht also doch und sowieso danke für deine Inhalte die du vermittelst.
-
Ich schiebe auf gar nichts Mir ist das zum Glück ganz egal ob Android, Apple oder sonst etwas. Ich sehe nur das die Android Nutzer oft sehr impulsiv werden weil die Nutzer im Regen stehen gelassen werden. Ich habe keine Ahnung davon denke aber das die von Android Nutzern gesehene Stärke gegenüber Apple zumindest in diesem Fall eine deutliche Schwäche ist.
Also entweder die bösen Apple Produkte nutzen die keine Speicherkarten und X beliebige Option zulassen oder eben auf Android setzen. Für Windows und die anderen sieht es wahrsciendlich noch schlechter aus. Nicht aufregen bringt sowieso nichts.
-
OT:
Natuerlich ist da ein Unterschied:
Piramide
oben: JCW, nur fuer Maenner
nichts
wieder nichts
unten ONE/COOPER/COOPER S@UnionChuck, toi, toi. toi mit deiner Entscheidung
Zum Glück hast du die Smilies gemacht
Das Forum hat mit Sprintsparern @pietsprock und Vollgastgebern @MG-Performance usw ganz viel zu bieten und dazu noch jede Menge Frauen und normale Männer Einen Vogel haben wir doch irgendwie alle Wichtig ist das keiner dem anderen den Vogel austreibt und denjenigen akzeptiert. Auch wenn der vielleicht Holländer ist
Ups hier geht es um den MINI von @UnionChuck
-
P R E M I U M!
Sag ich da nur.
Zum Glück bin ich nicht so abhängig von einem Handy, Whatsapp usw aber hier liegt es vielleicht auch einfach daran das Android kein Premium bzw einfach zu offen in allen Richtungen ist? Ihr nutzt sicher alle völlig unterschiedliche Handys. Apple Produkte scheinen viel besser zu funktionieren im Zusammenspiel mit den Autos. Woran das liegt? Es ist immer blöd wenn es mindestens 2 oder 3 gibt die es aufeinander schieben können. Handyhersteller, Android Betriebssystem und Autohersteller.Korrigiere: Smartphone nicht Handy!
-
seit Sommer 2014, ca. 4.000 km
Echt jetzt? Eins von beiden stimmt hoffentlich nicht 4.000 in 1,5 Jahren wäre dünn.
Mein Kollege hat an seinem Auto einen Klappenauspuff (kein MINI). Er hat berichtet, dass er dadurch zurückhaltender fährt (weil die Tüte lauter ist) und dadurch Spirt spart.
Die laute Tüte lässt zurückhaltender fahren? Ich kann mir das gar nicht vorstellen Aber menschen sind verschieden und das macht das so interessant. -
Bei mir spinnt der digitale Tacho total
66 oder 110km/h? Ja, was denn jetzt?
Muss man das codieren oder geht das einstellen der mph auch per Geheimmenü?
-
Ich denke MIN hat einen Deal mit dem Sensorhersteller abgeschlossen ansonsten würde MINI die Umstellung auf RPA ja anbieten.
Wie oft willst du dich eigentlich noch in den Auto Foren anmelden und deine Verschwörungstheorien immer und immer wieder thematisieren? Ist das inzwischen der 3. oder 4. User?
Nachtrag weil ich da gerade was gesehen habe: maximini, lisa, minif56forumZensur, gähn oder wie du auch immer dich anmelden wirst. Zensur wäre wenn man dein Zeugs löschen würde! Man muss sich aber nur diesen Thread anschauen und sieht all deine sich wiederholenden Inhalte. Du machst den Männern hier ganz schön viel Arbeit.