Das ist ein sehr schöner MINI. Den Kz-Halter hinten bitte weg: Traumhaft
Beiträge von Herr_von_JCW
-
-
Anregung
Der Thread läuft schon seit 1,5 Jahren für den Cooper S und der JCW wird jetzt erst so langsam an die Kunden ausgeliefert. Wäre es nicht sinnvoller Cooper S und den JCW zu trennen um die Diskussionen nicht zu sehr zu vermischen? Das würde vielleicht den Austausch fördern?Die Frage die man sich stellen muss ist: Achten wir JCW Fahrer auf den Verbrauch und wird der Thread dann gefüllt? Ich hatte bisher keinen Bedarf darauf zu achten, da Firmenwagen. Aber jetzt
-
Interessante Daten! Zur Verteidigung des S der wurde im Winter bewegt. Aber dennoch scheinst Du mit Freude zu streicheln Finde ich gut.
-
Ich kann nur für mich sprechen und nicht für die anderen Diskutanten hier aber mich interessiert nur die Beschleunigung. Das kann dann auch mal auf 200 gehen oder mehr aber eigentlich eher auf der Landstraße und da tut es der JCW schon ein Tick besser als der S und eine Softwarespritze kann nicht schaden Das gilt aber für alle Modelle. Jeden kann man behandeln.
Ich finde das JCW Paket gut. Es kann natürlich später noch ausgebaut werden, Sinne von Upgrades.
-
Gibt es nicht einen Redaktuer von Bigblogg hier @bigagsl ? Erklär mal
Geht es da um die Identität des MINI und den angeblichen Verlust? So lese ich das aus dem Shot heraus. Dazu der JCW im Bild? Das klingt wie das typische Gehate.
-
-
Sehr nice....
Ist das der blonde von den PS Profis? Ich dachte der fährt Porsche und VW? John Cooper Works ole.
-
Wieso nur @Kysira
Das sind immerhin 25-30eur für den Saft und 15eur für den Anhänger? Das ist doch schön -
Naja, ich habe eine ausgeprägte sarkastische Ader, aber nichts desto trotz. Wer bitte soll so verzweifelt sein um als Beifahrer in einem Works sitzen zu wollen...und deine Sorge das die Leute Schlange stehen könnten.
Es ist ein Kleinwagen, nichts besonderes. Kein Auto das es nur 1000 mal auf dem Planeten gibt.
Das Angebot ist doch sympathisch und tut keinem weh Im Übrigen ist der MINI in jedem Fall etwas besonderes, denn in der Regel findest du nicht so schnell einen MINI der dem anderen MINI gleicht. Das ist nicht limitiert auf 500 Modelle sondern individuell. Das finde ich ist absolut besonders und:Der MINI JCW setzt diesem mit roten Akzenten, toller Bremse etc. noch ein i-Tüpfelchen auf So zumindest mein Empfinden
Fazit:
Der Works mit dem roten Kontrastdach ist sehr auffällig. Der Donner-Sound ist gewaltig. Die Blicke sind einem garantiert. Ein Paradiesvogel mit einer besonderen audiovisuellen Ausstrahlung.
Das bestätigt mein Empfinden Schöner Thread @harley -
Geiles Cabrio. Der Trend geht auch wieder zurück zum Stoffdach. Auch bei BMW.