Beiträge von Herr_von_JCW
-
-
Wäre mal ein Interessanter Thread JCW Handschalter oder Sportautomatik. Jetzt wo immer mehr JCWs kommen und die ersten Handschalter erhältlich sind.
Ich starte eine Umfrage für die JCW Fahrer
Habt Ihr Handschaltung oder Automatik gekauft? Ich bin da gespannt. Die Automatik hat mich so überrascht das ich gar keine Zeit und Gedanken an die Handschaltung verschwendet habe.
-
Das gute ist beim JCW, dass man aussuchen kann was man nimmt. Wäre mal ein Interessanter Thread JCW Handschalter oder Sportautomatik. Jetzt wo immer mehr JCWs kommen und die ersten Handschalter erhältlich sind.
Soll ich mich mal an einer Umfrage probieen?
-
Marian ist ein Mann
Details kommen
Das beruhigt Ich dachte schon Euer Shooting ist absolut klasse und zeigt das nicht die ganze MINI Gemeinschaft total verbohrt ist. Wenn Menschen mit so unterschiedlichen Voraussetzungen zusammen finden ist das einfach MINI
-
Das ist normal. Das kann und muss ja auch nicht jedem gefallen. Du kannst halt mit den Wippen und auf manuell eigentlich den Schalter genau so spielen. Aber ist doch egal. Nachfrage geklärt. Freu dich einfach
-
F56 auf dem Kennzeichen?
Schaltwippen hast du bei der Automatik nicht nutzen wollen?
-
Wollen wir diesen gemachten JCW nicht lieber In den Thread für Motortuning JCW verschieben ? Hier geht's ja um den gemachten Cooper S vs Stock JCW.
Wurde schon gemacht JCW Vmax 280+ km/h
Das Thema wird halt schnell verwaschen. Ist ja klar. Wenn man einen Cooper S aufpumpt kann man den Werks Works schnell einholen. Aber wenn nun ein Werks Works Fahrer auch tunt ... neverending story Da muss man sich einfach Luft zum atmen lassen denn jeder setzt andere Prioritäten. In jedem Fall finde ich sollte man sich mit sich selbst und seinem Auto beschäftigen. Mir muss es ja gefallen und dann muss ich halt ran wenn es nicht reicht
-
@Herr_von_JCW kannst du im Internet bei ihr auf der Seite nachlesen, soweit ich weiß im Moment nur Software
Bei Ihr? Ist das eine Frau? Maria? Marian? Ich dachte das wäre ein Mann. Wenn das eine Frau istVielleicht bringt er ja hier im Forum details? Will nicht 100 Anmeldungen machen...
-
Kein Plan ob das hier rein Passt.
Da bist Du richtig:How To Anzeige von iPhone Nachrichten: iMessage und SMS im MINI F56 F55
iPhone Nachrichten SMS werden nicht angezeigt: GELÖST! Der Diskussionsthread -
Der MINI sieht endgeil aus und nun wird es spannend was da alles gemacht wurde um ihn auf diesen Trim zu bringen. Wie lange dauert denn die Daily Soap Geiles Teil.