ja klar, die Anordnung ist unmöglich.
Und da das Dashboard zur Mitte hin höher wird, sieht das auch noch aus,
als wären die 3 Instrumente schief.
Da hast du nicht unrecht.
Ich hoffe auch wie @EnemyMine auf eine Verstellmöglichkeit.
ja klar, die Anordnung ist unmöglich.
Und da das Dashboard zur Mitte hin höher wird, sieht das auch noch aus,
als wären die 3 Instrumente schief.
Da hast du nicht unrecht.
Ich hoffe auch wie @EnemyMine auf eine Verstellmöglichkeit.
Die Kundschaft will aber vielfach billigbilligbillig. Geiz ist geil und daher können diese Vermittler über Stückzahlen erfolgreich sein.
Für mich daher nur das Originale Paket von MINI oder ein großer Tuner mit Kompetenz der selbst auch Hardware verbaut!
Warten bis zum Frühjahr 2016. Bis dahin sind ein paar Teile über den Jordan gegangen und die Tuningschmieden haben die Grenzen ausgelotet. Bis dahin über 231 PS freuen und nächstes Jahr fliegen lassen wenn man will.
Proll? Zusatzinstrumente? Warum das? Oder meinst du die Anordnung bzw Positionierung? @zero
Freak,
Anbei zwei Fotos von den Original Works Blenden. Der Aussendurchmesser ist ca. 82mm. Innen sind aber diese Spangen die ans Endrohr kommen.
Diese Spangen reichen nochmal ca. 6-7mm nach innen. Von allen Seiten würde es den Durchmesser ca um 14mm verringern... Wenn ich keinen Denkfehler habe 2015-07-18 09.24.01.jpg
Die Kosten 2x 200Euro? Jetzt schon was an Leistung gemacht?
Das weiß doch jedes Kind das viele Redakteure keinen Meter selbst fahren sondern untereinander abkupfern. Trotzdem manchmal ganz interessant zu lesen.
Wenn nachträglich warum nicht schöner als die Werkslösung? Könnte man da nicht etwas in die Elypsen einarbeiten? Dein Kofferraum ist so klasse geworden. Da würde ich an die Werkslösung keinen Gedanken verschwenden! Die Lösung ist ok aber nicht im Ansatz so kreativ wie deine Umsetzung!
Wenn doch die Werkslösung, dann würde ich mal den Serviceberater oder Teiledienstmitarbeiter ansprechen. Die Hilfe bestimmt.
Klaro. Ist mein erstes mal Umfrage ist öffentlich zu sehen.
Die Händler haben zu viele Freiheiten und beherrschen das teilweise nicht.
Na logisch. Würdest du dir als Unternehmer sagen lassen was für deinen Kunden das richtige ist? Da geht es um unterschiedliche Firmenphilosophien und nicht zuletzt um Kohle. die Mitarbeiter müssen bezahlt werden.
Das frustriert viele Kunden.
Das ist Scheisse auf gut deutsch gesagt und Kunden sollten da klare Zeichen setzen und zwar beim Ansprechpartner vor Ort. Nicht gefallen lassen. Wenn keine Einsicht ohne Kompromisse wechseln wie @Chucky101 sagt!
In diesem Fall sind nur die JCW angesprochen teil zu nehmen. Also an der Umfrage.
Diskutieren natürlich alle