Beiträge von Herr_von_JCW

Also ganz ehrlich...

Streetwise funktioniert bei mir... aber was DIE App kann... ich hab´s noch nicht kapiert? Denn Sinn dahiner???

Effizientes Fahren? Denke ich. Vermute ich. Dafür müßte es jemand mal länger testen. Bewerten werde ich es erst wenn ich selbst intensiv probiert habe.

Vielleicht klärt uns jemand auf, der es verstanden hat?

Zitat von oben:
    Seien Sie immer einen großen Schritt voraus: mit MINI Streetwise. Dank dem neuen, zentralen Feature der MINI Connected App kennen Sie die beste Route zum Zielort, noch bevor Sie im Briten Platz genommen haben – sie wird Ihnen auf dem Smartphone angezeigt. Die App verwendet dazu persönliche Fahrdaten und eigene, bereits gefahrene Strecken und zeigt Angaben wie Reisedauer und Treibstoffverbrauch. Die Anwendung ermittelt den aktuellen Standort und zeigt auf dem Smartphone alle bisher aufgezeichneten Ziele und die besten Fahrtrouten dorthin an. Haben Sie bereits mehrere Fahrten zu einem Ziel aufgezeichnet, ermittelt MINI Streetwise die persönlich beste Strecke als Empfehlung. Ein Klick auf den Ziel-Pin verrät die voraussichtliche Ankunftszeit sowie alternative Routen mit Angaben wie Entfernung, Fahrtdauer und Treibstoffverbrauch. Natürlich können diese Informationen nach Verbindung des Smartphones mit dem Fahrzeug auch im Centre Instrument angezeigt werden. Die beste Empfehlung für den idealen Weg von A nach B wird mit MINI Streetwise zum Selbstverständnis.

schwärmt mir von der neuen App "Streetwise" vor

Er übertreibt vermutlich ein wenig ;)

Er sagte wörtlich, daß "das endlich eine App wäre, die man bei jeder Fahrt nutzen würde und nicht so viele Spielereien".
    Jetzt interessiert mich natürlich, wie gewinnbringend diese App wirklich ist, wo und wie oft ich diese einsetzen kann.

Das liegt im Auge des Betrachters. MINI schreibt das:

http://www.autozeitung.de/tuni…ney-industries-check-matt

mini-john-cooper-works-tuning-sidney-industries.jpg

Die sportlichen Mini-Wurzeln reichen über 50 Jahre zurück: 1964 gewannen die Briten zum ersten Mal die Rallye Monte Carlo. Jetzt kommt der Mini John Cooper Works als aktuellster Nachfolger mit Rennsportgenen auf den Markt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.