Ich weiß nicht so recht wohin damit Daher hier in den Presseberichten
F54 Clubman world press premiere in Stockholm, Sweden. Spotted this morning by Johan, member in New MINI Club Sweden.
Ich weiß nicht so recht wohin damit Daher hier in den Presseberichten
F54 Clubman world press premiere in Stockholm, Sweden. Spotted this morning by Johan, member in New MINI Club Sweden.
Der Lapisluxury Clubman als Works mit rotem Dach und Spiegeln. Das wäre es wohl
Wenn der Schaden auf das falsche Öl zurück zu führen ist, dann ist es keine Gewährleistung mehr. Aber wer würde schon so was dummes machen?
Falsches Öl einfüllen oder Gewährleistung geltend machen? UND ist gut
Das Erste wäre manuell. Das Zweite hier beschrieben mit der Intensität ist die Automatik.
Die Rechtfertigungsversuche, nach bekannten Schema, machen den Thread hier zu einem weiteren Highlight in Sachen Befangenheit.
Jeder der nicht deiner destruktiven Meinung ist, ist also befangen? Getroffene Hunde miauen
Geh doch einfach da hin wo niemand befangen ist. Zu dem Vorwurf das du sie andere User per PN beeinflussen, sage ich besser nichts.
Zum Thema: Ich habe MINI nun auch angeschrieben und nachgefragt, ob eine Möglichkeit besteht, alte Funktionen evtl. wieder zu beleben. Sollte es keine rechtlichen Gründe für den Wegfall geben, wäre ein MINI Connect Classic doch fein
Dazu hat der Motor noch eine Menge Potenzial.
Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, musste ich bei einer längeren Fahrt feststellen, dass mein Mini (beim loslassen des Lenkrads) leicht nach rechts zieht. Getestet auf unterschiedlichen Straßen.
In welcher Fahrschule hast du das denn gelernt? Bitte beide Griffel am Steuer lassen!
Eine Überprüfung in der Werkstatt schadet nicht, aber doch bitte nicht auf so eine Weise Selbstversuche starten.
Ich gehe mit Dir @JCWonly
Im CooperS F56 noch nicht 1x die Nebler genutzt!
Meine Empfehlung:
Bei starkem Nebel, also Suppe,
ist der zurückhaltende Gasfuß das sicherheitsrelevante Merkmal No. 1.
So siehts aus. In den letzten 20 Jahren sehe ich 7/10 Verkehrsteilnehmer die bei noch guter Sicht mit Nebelschlussleuchte und NSW mit 200 über die Bahn rasen! Führerschein direkt entziehen. Entweder ist die Sicht schlecht, dann reduziere ich Geschwindigkeit oder aber gut: Dann lasse bitte wie gelernt die Nebelschlussleuchte aus! Das lenkt dermaßen ab.
Abgesehen davon: Wer sich daran stört, daß es keine NSW gibt, soll doch ein Fabrikat/Modell kaufen, das diese hat.
Oder selbst nachrüsten Habe ich bei einem Audi 80 in den 80ern auch gemacht
...
Dieses Thema hilft weiter: Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56
Falsches Forum erwischt Der F54 hat die Spots im Spiegel. Du meinst den F55 oder F56. Dieses Thema hilft weiter: Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56