Beiträge von Herr_von_JCW
-
-
Was meinst Du?
Danke @hansnl1
@rookieone
Wäre es Dir möglich die Gemeinschaft aufzuschlauen Der Text und die Bilder geben ohne Hintergrund und Basiswissen so wirklich gar keinen Sinn. Wie @JCWonly schreibt: Service? Zusammenhang?Wurde der Service verbockt?
-
SA wie Panoramadach, Abstandskamera, etc. (mein Nemo hat ja reichlich Extras) wiegen sicherlich einiges, so dass der Fabia einen Gewichtsvorteil haben dürfte.
Verbrauchsmäßig ist der Fabia mit 4,9 Litern angegeben und ich habe nach 1,1 Million Kilometern 3,64 erreicht --- 26 % unter der Angabe.
Der Cooper D ist mit 3,5 angegeben und ich liege aktuell bei 2,99 --- 15 % unter der Angabe. Ziel ist 2,90 im Schnitt, also 17 % drunter.
Weiß man denn mit welchen "SA" der Fahrzeuge die Werksangabe ermittelt werden? Grundausstattung? Davon ist der MINI von den meisten hier ja weit entfernt, dank der tollen Aufpreisliste. Von demher ist der MINI schwerer und verbraucht mehr in der Regel. -
Vermutlich meint @harley, dass er die Tür so niemals zuziehen würde
Ist in etwa so, wie wenn man den Toaster nicht stromfrei macht,
indem man den Stecker zieht, sondern am Kabel reisst...Es schmeissen auch welche die Türen von außen an der Scheibe zu.
Da bekomme ich die Krise Aber Jeder so wie er möchte.
Da kann ich ein Liedchen von singen Aber die Scheibe kann das ab.Ich bin meist viel zu beschäftigt, um mir um solche Dinge Gedanken zu machen.
Da wäre ich täglich von allen Produkten abfgef*ckt, welche ich in die Hand bekomme...Wenn es stört, würde ich es vorführen...
Ja. Ich melde solche Dinge direkt beim Serviceberater und lasse es beim nächsten Aufenthalt überprüfen und beheben. -
Die sitzt aber ganz so tief.
-
Ja @Willi Cooper sehe ich ähnlich. Offensichtlich gefällt die neue Interpretation den Fans von früher nicht oder nur teilweise. Man kann es nicht jedem recht machen.
Schon das neue Logo und der urbane Stil führen zu heftiger Ablehnung. Positiv ist das Polarisierende. Man bleibt im Gespräch und die Verkaufszahlen zeigen die einzig reelle Wahrheit.
-
Die Kommentare unter dem Artikel sind interessant
-
Ich muss mich korrigieren. @UnionChuck hat das geteilt:
Neu und alt geht super und jeder soll das wählen was er möchte
-
du verlangst akzeptanz für deine sichtweise, dann akzeptiere auch du die sicht der andere und stelle sie nicht immer als unwissende verbohrte idioten dar.
Das scheint für einige Menschen eine neue Art Volkssport zu sein. Jedem seine Meinung aufzwingen, sonst ist man verbohrthier geht es nicht um F56 bashing von verbohrten R53/56 liebhabern, sondern um das hinterfragen des markenkerns von MINI.
Ich muss sagen das ich den Auftritt von MINI auf der IAA und damit auch die Neuausrichtung der Marke sehr erfrischend finde. Die verschiedenen Modelle sind erwachsener geworden und dementsprechend auch der Markenkern und Auftritt :f55_cs_de_cruiser_50:
Der Markenkern ist meines Erachtens aber gar nicht das wesentliche in der Sache, sondern das was ein Käufer aus seinem MINI macht. Es gibt auch MINIs aus 2002 die total langweilig ausschauen. Von demher soll jeder das rausholen was geht und was persönlich wichtig ist @DaveF56s hat da letztens ganz feine Bilder gepostet von MINIs aus verschiedenen Jahrgängen
-
Zu viel geheizt @Krabat? Die Anzeige ist ja dynamisch...
Klingt logisch.
ich doch nicht
Ironie Du bist sicher zu sehr auf dem Gaspedal gestanden.