Beiträge von Herr_von_JCW
-
-
Sorry, welches Bild meinst Du denn genau? Das 44er? Was soll man da sehen? Kannst Du das bitte nochmal etwas genauer sagen, was, wo, auf welchem Bild Du meinst?
Danke!Pflastert an vielen Stelle das Forum zu Verarbeitung des neuen MINI F56
-
-
Ich kann den Sinn dieser Diskussion nicht wirklich folgen
Das sind ganz einfach Meinungen und Empfindungen Dafür hat man doch ein Forum und @Apona hat das Anliegen sachdienlich erläutert und damit geklärt.
Auch die Hilfskräfte der Polizei müssen dazu lernen.
Dieser Aussage kann ich auch nicht folgen -
Hast du ein Android Smartphone ? Dann kann Google einfach dein GPS befragen
Ist das denn zur Auswertung offen?
100% schützen kann man sich sowieso nicht, außer die Nutzung einschränken. Da muss man selbst überlegen, wie weit man geht.
-
Morgen @robojr,
Sieht schlimm aus.
Habe auch vom Haendler Bescheid bekommen, das unser Mini Folie bekommt.
Ob das die Loesung ist?
Stimmt, entstellt das ganze Auto Ich finde das auch nicht super. Aber 1. wette ich das 99 von 100 Kunden das nicht sehen/haben und 2. wenn sie es sehen eben die Abhilfe einfordern.
Ein Forum ist eine tolle Erfindung aber manch einer wird hypersensibel und muss unbedingt jeden Fehler bei sich und seinem Mini auch suchen und finden. Das liegt in der Natur des Menschen Cool bleiben und helfen lassen. Das ist nun wirklich kein Drama wie die plötzlichen Ölverluste usw.
@robojr Robby wie doof aber ich denke in der NL bekommt das wieder hin. Ich finde es dennoch echt blöd dass nach einem 1 Jahr immer noch keine gescheite Lösung gefunden wurde, die das Problem behebt.
Es gibt doch die Lösung!?? Die richtige Folie verstärkt und schützt den (wichtig) gesunden Lack. Betroffene müssen die Stelle zunächst entsprechend vorbereiten und Schutzfolie anbringen lassen. Fertig Das ist schnell gemacht.
Aber nicht ewig grübeln sondern einfach beheben lassen. Denn wenn man wartet wird es schlimmer und der Eingriff hat größere folgen.
-
Könnte es sein das deswegen die LED-SW Serienaustattung sind?
Die LED sind so super. Mit Halo im Nebel ohne Nebler? Gefährlich!Bei allen F56 Serie, auch hinten? Beim Clubman gibt es jetzt Unterschiede!
Fakten zu Rückleuchten und Bremslicht - MINI F54 Clubman -
Sachen gibts Ihr macht mich fertig Dem Konfigurator konnte man beim F56 aber auch nicht 100 % glauben schenken.
-
Die Originalräder sind mit Runflat. Mache ich das oder nicht? Hhhmmmm.
-
Also, ich find das auch schick. Noch schicker fänd ich allerdings 2 Doppelrohre (also 2 links und 2 rechts)
Nein dafür ist der F54 viel zu edel auch beim Works Exterior. Vielleicht können die Jungs aber einen Clubman GP basteln mit 4 Rohren