Sehr gerne. Und ein Fazit oder Diskussionsansatz gefunden?
Beiträge von Herr_von_JCW
-
-
Du fährst SD? Die Suche spuckt direkt etwas aus Tuning für F56 SD: RaceChip
Danke @JCWonly Bitte Werbung für die hervorragende Suchen Funktion
-
Der BMW ist nicht vergleichbar mit dem Motor. Ich bin den auch gefahren und war negativ überrascht. Der MINI ist anders ausgelegt anscheinend. Das wird beim Clubman genauso sein.
Der Cooper wird keine Rennmaschine aber ausreichend motorisiert sein.
-
Wozu braucht man eine Beleuchtung der Fensterheberschalter??
Wen stört den so eine Beleuchtung? Das sind doch die Dinge die du immer mal anprangerst. Teilweise aus meinen Augen auch zurecht. So eine Beleuchtung ist doch chic.
-
@Maxba
Das ist der Faden für dich -
-
Bei der Automatik bleibt der manuelle Modus doch nicht unbegrenzt? Oder doch? Ich meine nicht. Schaltet auf Automatik nach X?
-
Das stimmt. Es hat Alles seine Vor- und Nachteile. Für die Größe des Forums,
mit welcher wir nie gerechnet hätten, ist es aber noch angenehm.Ich sehe es so:
Wenn Jemand gegen die Stimmung in der Community arbeitet,
muss die Community ihm/ihr deutlich zeigen, welche Erwartungen es hier hat.
Mit allen Konsequenzen
Der F54 Clubman startet gerade erst. Der F57 Cabrio kommt nächstes Jahr auch noch und dann der F60 Countryman:MINI F56 Forum
Das Forum der 3. Generation des MINI (MINI F56 Hatch, F55 5-Door, F54 Clubman, F57 Cabrio und F60 Countryman)Da steckt noch ganz viel Potential und Arbeit für die Verantwortlichen. Der F60 bringt sicherlich noch einen Unterbereich dazu?
-
Lösch
Warum das denn? Ihr habt beide eure Meinung und das ist gut so. Man muss nicht immer gleicher Meinung sein.
-
@mini3 hat das wichtige gesagt Ich schließe mich an. Glückwunsch und danke. Weiter so!