Instagram,
die Parkposition / Perspektive ist gemein
Allerdings Die Streifen auf der Haube finde ich interessant. Die werden zur Scheibe hin breiter.
Instagram,
die Parkposition / Perspektive ist gemein
Allerdings Die Streifen auf der Haube finde ich interessant. Die werden zur Scheibe hin breiter.
Überraschung! Der Negativ(selbst-)beauftragte.
Das waren insgesamt 4 Berichte die er hier geteilt hat. Einer hat dem JCW das Go Kart Feeling abgesprochen und drei weitere Tests beschäftigen sich mit dem Clubman. Die negativen Tests scheinen überschaubar zu sein und die Argumente die hier genannt werden wurden im Mai auch schon genannt. Er pickt sich die Rosinen oder Duplos laut dem einen Test heraus. Wenn es ihm gefällt seine Zeit zu verplempern Vermutlich ein mit50er der nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß als in einem Forum irgendwie aufzufallen und anzuecken. Es ist 100 prozentig nicht sein einziger Auftritt in Foren. Er versteht es wie kein Anderer bis 5 vor 12 zu provozieren und dann mit gehaltvollen Postings die Leute wieder zu besänftigen. Bestimmt treibt er sich auch bei Mazda MX 5 herum u.s.w.!
Ich würde sagen Provokationen ignorieren und gut ist es.
Ganz tolles Foto! Deiner ist aber auch drauf!!!
Three in one sozusagen
mich stört da gar nix
Stell vertretend und kein Angriff gegen dich Mike:
Die Personen die wirklich Probleme damit haben stört auch nix. Diese Personen fallen einfach um oder brechen am Steuer zusammen!
Von daher finde ich manche Reaktionen nicht sonderlich toll. Diese Ausstattung ist ein must have für Straßenparker aber mit Einschränkungen. Der Hinweis auf evtl Potential einer Störung im Sichtfeld ist keine persönliche Beleidigung der Frontscheibenheizungsliebhaber! Das ist ungefähr so als würde man Lactoseintolleranten erzählen das die Milch das geilste überhaupt ist und diese das trinken sollen Milch ist trotzdem lecker aber eben nicht für jeden bekömmlich.
1,5 Jahren alt aber sachlich auf den Punkt gebracht!
Ich leide an Migräne, besonders stark bei Kunstlicht wie beispw Neonröhren. Diese Frontscheibe hat bei mir ähnliche Beschwerden hervorgerufen.
Eigentlich ist es logisch, da man dauerhaft durch eine Art Netz schaut. Man muss es nicht dramatisieren, aber Jeder der in irgendeiner Form Licht- oder Sichtempfindlich ist sollte zunächst eine Probefahrt machen!
Klasse Bericht @01goeran kannst du ja an eine Zeitschrift verkaufen mit den Bildern
Das Fahrwerk ist wohl die Krux und die X1-Verwandtschaft nicht zu verbergen. Ich würde diesen Wagen mit einem hochwertigen Sportfahrwerk ausrüsten, wenn eine Art Go-Kart-Feeling aufkommen soll. Der Wagen spielt in der Golf Klasse und fährt sich daher auch so wie es diese Zielgruppe wünscht. Eben nur etwas knackiger aber nicht an der Zielgruppe vorbei.
@harley Danke wie so oft für die Hinweise zu Tests usw. Das gibt einen guten Überblick da ich im moment arg im Stress bin und da grob einen Überblick bekomme. Danke!
Die Trennung in zwei Postings ist überhaupt kein Problem und dient der klaren Trennung der Wiedergabe von Berichtsinhalten und meiner persönlichen Wertung von für mich besonders relevanten Aspekten.
Zitat > kein Problem - meiner - für mich?
Minimax du bist hier nicht alleine und führst keinen Blog. Jede Nettiquette untersagt das, auch hier im Forum!
Der VK wählt die Prämien die es gibt aus und gibt x % an den Kunden weiter damit es passt.
Zigarettenanzünder? Oder Kofferraum? Wo brauchstes?