Der Mann hatte Klasse wie der JCW mit SA
Beiträge von Herr_von_JCW
-
-
aber bitte keine Bilder mehr davon hochladen. Bütte, bütte, bütteeeeeee
Warum Ich finde das auch nicht schön aber es gibt eben Nutzer die es nützlich finden und dafür sind die Bilder doch gut
-
und mich nicht vorher stundenlang mit so einem schei... Technikgeraffel rumschlagen müssenDann CD oder die paar Minuten Invest. Einmal die Einstellungen richtig gemacht und alles kann eingelesen werden. Auf den Speicherstick schieben und fertig. Einfacher geht es nicht. Da ist das Forum komplizierter zu bedienen
-
Das ist doch super wenn die Erstausstattungen schon früh kommen oder? Dann können die Kunden schauen und im 2. Quartal ihre Bestellungen in Empfang nehmen. Frühling und Sommer rufen
-
-
@Neuling
Das würde ich nicht als dramatisch einschätzen! Die Schraube darf nicht zu locker sein von daher würde ich min 120 Nm empfehlen und ob dann 130 oder 140 auf dem Nm Schlüssel steht wird dir keine Schraube oder Felge zerstören. Mach doch 135 Nm. Dass muss in der Toleranz liegen! -
Ich warte nun erst ein mal die Erfahrungen ab. Nicht das es hier demnächst Threads gibt: Türen reiben neue Gummis ab Das wird aber schon passen denke ich.
-
Vermutest Du bzgl der Dicke und Masse so einen großen Gewichtsvorteil? Lohnt da ein Tausch? Was es nicht alles gibt. Über die Stabis habe ich noch nie nachgedacht
-
Frage ist ob der SD dann auch im F55/56 mit 190 PS übernommen wird.
Erwarte ich nicht. Der Clubman wird völlig anders vermarket. Wenn man heute in den Showboom geht sieht man einen ganz anderen Auftritt als zum Hatch. Mich würde es nicht wundern wenn es im Clubman irgendwann einen Cooper SD und einen JCW Diesel geben würde und im Hatch nur einen One D und Cooper D.
-
Der Spoiler irritierend euch
Ausliefersperre zum Thema „F2x F3x F5x B38 Zylinderkopf ersetzen."
Fahrzeuge dürfen ohne Nacharbeit nicht ausgeliefert werden.
Bei den o.g. Fahrzeugen kann am Lagerbock im Zylinderkopf eine Bohrung fehlen.
Es kann zu mechanischem Verschleiß bis hin zum Motorschaden kommen.
Nach Durchführung der Maßnahme können die Fahrzeuge jederzeit dem Kunden übergeben werden.