Hallo zusammen,
ich suche einen 17 Zoll Radsatz MINI mit Sommerreifen oder die MINI Felge im Original ohne Reifen.
!!!WICHTIG JCW Radsatz für die große Bremse!!!
Bitte alle anbieten danke.
Hallo zusammen,
ich suche einen 17 Zoll Radsatz MINI mit Sommerreifen oder die MINI Felge im Original ohne Reifen.
!!!WICHTIG JCW Radsatz für die große Bremse!!!
Bitte alle anbieten danke.
Kommen eigentlich alle CooperS und John Cooper Works aus England oder gibt es da auch Modelle aus Born? Wer weiß das? Vielleicht @BornInBorn.nl?
@JumboHH 12.2 beim HK soweit ich weiß
Ich höre ziemlich Elektro und Dance lastige Musik und möchte das HK nicht missen
Ja 12 Lautsprecher Harman Kardon im MINI F56: The Sound of (E)motion
Welche Winterreifen würdet ihr mir für den JCW empfehlen bzw welche Felgen?
An anderer Stelle wird gerade heiß über Ganzjahres Reifen gesprochen. Ich würde dir einen Originalen MINI Radsatz für den Winter empfehlen und da nicht sparen. Du fährt einen Wagen mit 231 PS und da sollte der optimale Schuh drauf. Vielleicht hat aber auch @Logan5 oder @MG-Performance was für dich im Angebot.
Ich bin gegen schwarz und weiß denken! Fährt eine Dame 4000 km im Jahr durch Köln von Sülz nach Porz lohnt doch kein mehrfaches Wechsel usw! Wenn jetzt aber einen JCW in Extremsituationen bewegt spart der sicher an der falschen Stelle. Kann aber muss nicht!
Das hoffe ich auch. Ich habe das teure Castrol 5 W 30 (liter für 25 Euro) genommen (steht BMW drauf).
Der Mini/BMW-Händler hat mich heute natürlich nicht mehr zurückgerufen Ich sitze auf Kohlen!!!!!
Der bei dem das Auto steht oder Dein Verkäufer? Ist es denn ein MINI Next oder privat gekaufter Wagen?
Du hast einen Zusammenhang gesehen den @harley anscheinent interpretiert hat
Interessant in diesem Zusammenhang ist auch das die Preise der JCW Modelle aus
der ersten Baureihe (mit wenig Kilometern) inzwischen deutlich steigen ....
Ich besitze selbst einen R53 JCW
Mini ist gefühlt was die connectivity angeht auf dem Stand eines Lada Taiga ( formaly Known as Niva). Es gibt praktisch gar nichts was man online nutzen könnte bis auf eine sinnbefreite App namens Connecteddrive xl. In welchem anderen Auto das nicht schon seit 10 Jahren auf dem Markt ist gibt es denn noch sowas?
Lada? 10 Jahre? Mail und SMS funktioniert zBsp einwandfrei. Was ist das für eine xxxxxxxxx Provokation?
kein ernstzunehmender Konkurrent ist ähnlich rückständig was die Technik angeht.
Das Navigationssystem macht einen guten Job. Wer sind denn diese Konkurrenten die du da in die Waagschale wirfst?
Ich würde vorsichtig sein mit aussagen bzgl Garantie bzw Gewährleistung! Ich kenne einen Fall da wurde die Wandlung eines Autos abgelehnt da das Auto codiert war. Der Gutachter hat das fest gestellt und das Gericht entscheiden. Gegen den Kunden!
Trotzdem ist codieren eine tolle Sache. Aber nicht mit Freifahrtschein.
Nicht bös gemeint aber deine Glaskugel sollte vorher poliert werden @robojr das hat nicht geklappt
Mini kann dann online alles selbst, ohne Handy und ist via Internet erreichbar, ich wette, das dann auch echtes RTTI kommt
Leider aber mit der obigen Begründung verständlich. Den threadtitel sollte man vielleicht mit NEIN ergänzen. Nicht das falsche Hoffnungen geweckt werden.