Könnte es sein das einige die Rücklehne zu weit hinten haben und daher mit den Armen sich zu weit strecken müssen? Die richtige Sitzposition lernt man bspw bei einem Fahrsicherheitstraining und 9 von 10 wundern sich wie falsch man sitzt
Beiträge von Herr_von_JCW
-
-
-
Getriebespezialist? Arbeitest du als Ing. bei einem Hersteller? Ich freue mich auf fundierte Aussagen da dies eine Herausforderung und Gefahr beim tunen ist.
-
Die lackierten Radläufe sind interessant anzusehen. Insgesamt nett aber nicht sooo besonders finde ich. Da habe ich hier schon schönere Umbauten gesehen von privat Personen.
-
Der MINI sieht spitze aus! Danke @Freddie B.
-
Immer diese bösen Unternehmen die Geld verdienen möchten Dabei ist es doch jedem Wirt am liebsten wenn der Gast die Zeche prellt
-
Schon alles sehr kompliziert. schade dass man bei dem sehr teuren Wired Paket kein richtiges RTTI wie bei allen BMWs hat...
Was kostet das sehr teure Wired Paket denn bei BMWs? Ist es da genauso teuer oder noch teuerer? Das ist eine Kostenfrage und hängt 100 % mit Kartenmaterial und der verbundenen Software zusammen.
Ich finde es schade das wieder darüber gesprochen wird was nicht geht. Eine Dame @tanni4you hat wundervoll aufgezeigt was genutzt werden kann und zu welchem Zweck. Dafür ein großes Dankeschön!
-
Beeindruckend @tanni4you Ich nutze diese Software nicht aber das macht schon Appetit Diese Zusammenfassung wäre ein eigenes Thema wert.
Gute Idee: Wir machen hier weiter...
MINI Journey Mate App: Austausch bzgl. der MINI Connected - XL AppSollte irgendwann mal wieder Interesse an einer "Nutzer-Umfrage" bestehen, bitte eine Edition 201x eröffnen
-
aus dem Alter, wo ich solche Systemdiskussionen führe bin ich raus, mir gehts nur um Funktionalität, ist die für meine Anforderungen gegeben, nutze ich es, wenn nicht, dann such ich mir was passendes.
Endlose Diskussionen bringen keinen weiter. Schmeckt mir eine Currywurst nicht, kaufe ich sie nicht Damit ist nicht der MINI gemeint sondern dieser scheinbare Handyzwang. -
Tolles Auto für deine Mutter Der Zierstreifen der aus dem Union Jack herauskommt hat die falsche Höhe bzw Dicke oder täuscht das auf den Bildern?