Meiner (JCW) ist bereits beim Händler eingetroffen und wird, wenn alles klappt, nächsten Montag ausgeliefert. Ursprünglich sollte er Ende August fertig sein, nun also mit 1 Woche Verspätung.
Bestellt wurde er mit 17 Zoll Felgen.
Beiträge von 997turbo
-
-
Hallo, könntest du bitte Bilder vom Felgensatz einstellen? Danke und viele Grüße Sven.
-
Ja laut Auskunft meines BMW Händlers sind die Anlagen im Rückstand und wohl erst ab Ende September lieferbar. Ich habe nun eine bestellt und werde den neuen JCW leider ohne Klappenanlage abholen müssen...
-
Du hast doch den Cooper S, Cooper S Kit, Cooper SD und den Cooper JCW gemessen.
Wir müssen mal unsere Werte vergleichen und dann hier posten.
VG Sven. -
-
Herzlichen Glückwunsch!
Meiner ist auch auf dem Weg nach Berlin.
Die Farbkombi WhiteSilver mit roten Spiegelkappen/Dach habe ich übrigens auch geordert.
Viel Spaß mit dem Renner und allzeit eine gute Fahrt... -
So hier mal ein Anfang - vielleicht kommt dann noch einiges dazu!
R56 JCW powered by OK-Chiptuning
0-100 km/h in 6,3 Sekunden
80-180 km/h in 10,9 Sekunden
100-200 km/h in 12,5 Sekunden -
Hallo in die Runde.
Mich würden korrigierte Driftboxwerte eurer Minis interessieren.
Gerne Serienwerte und / oder getunte Fahrzeuge mit ihren Beschleunigungswerten.Ich habe eine Driftbox und werde nach der Einfahrphase 0-100, 80-180, 100-200 km/h und Vmax testen.
Später kann man das gut mit der kommenden Leistungssteigerung vergleichen.Falls getunte Minis bereits gemessen wurden, gerne (wenn möglich!) mit PS-Angaben und den verbauten Mods sowie der Tuner.
-
Ich habe meinen neuen F56 JCW bewußt nur wegen der SA gekauft (heute wird er übrigens lackiert!).
Die Probefahrten haben mich total überzeugt, sowohl im F56 Cooper S und im JCW.
Ansonsten hätte ich meinen R56 JCW definitiv behalten... -
Danke für die ausführliche Erklärung.
Die AGA von Maxi-Tuner hat immer beide Endrohre in Funktion - ist das leistungstechnisch ein großer Vorteil gegenüber der originalen BMW Klappenanlage?