Beiträge von Moggi
-
-
...also mir gefällt das neue Heck und insbesondere die Heckleuchten sehr viel besser als beim Vorgänger. Ich fand immer, dass die Rücklichter des F56 zu groß geraten waren. Sie sahen mir zu "micky-mausig" aus
Ich mag, dass sie beim F66 wieder kleiner geworden sind.
vehicle_ad_standard_image_1a91950bd4518972539b2a7e4ee85da6.jpg
-
Ich bin nicht ganz sicher, ob das in diesen Thread gehört, ...aber gestern ist die offizielle Produktion des F66 in Oxford gestartet worden
Charlie Cooper, Enkel von John Cooper, hat den ersten Wagen vom Band gefahren
The New F66 MINI Cooper Begins Production a the Oxford Plant - MotoringFileToday marks the beginning of a new era for MINI as they kick off production for their latest fifth generation (F66) MINI Cooper at the MINI headquarters, Plant…www.motoringfile.com -
Hallo Zusammen, also ich werde dieses Jahr meinen ersten Mini fahren 🤩
Habe letztes Wochenende einen neuen Cooper C Essential in schwarz bestellt. Er soll im Mai geliefert werden.
Ich fand Minis schon immer toll, aber habe mich in das Design des F66 wirklich verliebt. Genauso sollte er innen und außen aussehen 😍
Dafür trenne ich mich von meinem Citroën C6. Der Mini wird mein neues Alltagsauto 😊
-
Also bei Carwow gibt es für den J01 17 %
Ja, das kann sein. E-Autos sind im Moment günstig(er) zu bekommen. Aber das Laden geht bei mir Zuhause leider nicht gut und an öffentlichen Ladestellen sind (in meiner Rechnung und mit meinem Fahrprofil) die Kosten zu hoch. Daher habe ich mich für den Verbrenner entschieden
-
Was macht denn CARWOW? 10 % sind jetzt weder viel noch wenig Jedenfalls ein sehr schöner Wagen
Also bei CarWow gibt es den Neuen F66 noch nicht. Den "Alten" F56 kann man angeblich mit einer "mittleren Ersparnis von 4.200 €" finden, aber das wollte ich nicht
Danke, mir gefällt er auch total. Ich habe hier oft gelesen, dass viele den Chrom und die ganzen Anbauteile und Lufteinlässe vermissen, aber mir gefällt total das cleane Design und der Schritt richtung Einfachkeit und Ur-Mini sehr. Auch die Square-Felgen finde ich richtig klasse
-