Bald kann ich die Galerie hier evtl. um ein paar weitere Bildchen ergänzen.
Meiner wird morgen geshootet
Bald kann ich die Galerie hier evtl. um ein paar weitere Bildchen ergänzen.
Meiner wird morgen geshootet
Hat sich erledigt, bitte Thread schließen
Sodele, ich melde mich mal zurück.
Hab gerade 1,5 Stunden am Auto gewaschen und den Quick Detailer von Meguiar verwendet und ich muss sagen: es kann sich echt sehen lassen
Habe erstmal noch nicht gewachst, poliert, etc. sondern wirklich nur eine Handwäsche mit dem Meguiar Schampoo gemacht, getrocknet und dann den Quick Detailer verwendet, aber es sieht in meinen Augen top aus!
Der Aufwand hat sich gelohnt. Mit ein bisschen Routine bin ich demnächst auch vielleicht was schneller, aber gut Ding braucht halt Weil
...jetzt nur noch saugen
Hallo ihr lieben,
hat jemand von euch zufällig ein Original-Set von der Türbeleuchtung mit dem MINI-Logo für den F56 rumliegen, was er nicht benötigt?
Sonnige Grüße
Mary
Also ich habe es auch in meinem MINI ohne HUD und komme damit super klar. So, als hätte ich es schon immer gehabt
Das ist doch nicht unscharf. Aus rechtlichen Gründen wurde der MINI-Schriftzug verfälscht.
![]()
Mich würde mehr stören, dass die angeblich für R und F Modelle sind und nirgendwo drauf hingewiesen wird, dass man es angeben muss. Denn das sind auf jeden Fall anderen Stecker.
Jaaa, das ist schon klar, dass der extra verpixelt wurde, aber wenn das z.B. annähernd so unscharf ist, wie auf Bild K zu sehen, dann lieber nicht So wars gemeint
Aber das mit den Steckern ist auch ein guter Hinweis!
Hab sie gefunden:
http://de.aliexpress.com/item/…t-11/32309474812.html?s=p
Ali-Express
Wobei ich die anderen da auf der Seite auch nicht schlecht finde, v.a. die mit der Union Jack (Bild K).
Nur wenn das tatsächlich dann so unscharf sein sollte, würd ichs lieber lassen.
Alles klar, dann weiß ich jetzt bestens Bescheid, danke!
Das Bunte sieht interessant und schön aus!
Heute kommt mein Paket an, wo meine Beleuchtung drin ist mit dem MINI Logo.
Bin gespannt, ob es dann im Dunkeln noch genügend leuchtet oder ob ich mir das wieder umbaue zum normalen Licht.
Super, ein guter Tipp, sich von oben nach unten vorzuarbeiten! Eigentlich logisch, aber hätte ich jetzt nicht mehr dran gedacht.
Wäschst du die Tücher und Schwämme immer in der Waschmaschine im Nachgang oder per Hand?