Eine Frage, sollen deine Bremsen gut aussehen oder sollen sie gut Bremsen?
Nimm die Brembo-Scheiben UND Beläge!!!!
Selbstverständlich sollen sie gut bremsen
Optik darf aber auch eine Rolel dabei spielen
Eine Frage, sollen deine Bremsen gut aussehen oder sollen sie gut Bremsen?
Nimm die Brembo-Scheiben UND Beläge!!!!
Selbstverständlich sollen sie gut bremsen
Optik darf aber auch eine Rolel dabei spielen
Ich würde natürlich dann identisches Paket auch für die VA nehmen - natürlich in der passenden Dimension!
Komischerweise liest man über Zimmermann auch viele negative Beiträge, die allerdings auch oft schon etwas älter sind.
Rein optisch sehen gelochte Scheiben für vorne und hinten natürlich schöner aus….
Hallo zusammen,
ich möchte relativ kostengünstig die Bremse tauschen, im ersten Zuge jetzt die HA.
Ich habe mir 2 Varinaten rausgesucht, in der Hoffnung das mir bei der Entscheidung geholfen wird
Vielleicht fährt auch jemand eine der Varianten und kann berichten....
Ich weiss...bei den Beträgen wahrscheinlich völlig egal....aber die VA kommt ja auch noch dran...und dann möchte ich natürlich identisches Material montieren....
Kann tatsächlich niemand von seiner installierten Box berichten?
Hallo zusammen
Da ich auch in Erwägung ziehe meinen S zu chippen, stellen sich mir einige Fragen….
Da einige bereits berichtet haben diese Box verbaut zu haben - Was hat euch damals bewegt zu der DTE Box zu greifen und wie lange bzw. Wieviel Kilometer fahrt ihr diese schon ? Gab es auch negative Auswirkungen bisher ?
Und zu der Box von Maxi-Tuner würde ich gerne wissen, warum genau diese Box wie hier berichtet wurde, die BESTE sein soll im Vergleich zu den Boxen von z.B. DTE oder Racechip oder SKN oder oder oder…
Danke schon mal an alle die sich meiner Fragen annehmen und berichten
Ich würde mich auch mal einklinken
Würde auch gerne updaten aber bei mir wird sich nichts angezeigt…aber ich denke das ist ein sehr alter Software Stand bei mir
Wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als zum Händler zu fahren…..oder hat jemand eine andere Idee…
Übrigens 2016er Cooper S F56
…….. dann vielleicht einfach beim Anbieter anfragen, sich das Gutachten schicken lassen und lesen, was drin steht…..
Ich würde mich gerne in das Thema einklinken
Was hat euch damals bewegt zu der DTE Box zu greifen und wie lange bzw. Wieviel Kilometer fahrt ihr diese schon ? Gab es auch negative Auswirkungen bisher ?
Und zu der Box von Maxi-Tuner würde ich gerne wissen, warum genau diese die Beste sein soll im Vergleich zu den Boxen von z.B. DTE oder Racechip oder SKN oder oder oder…
Danke schon mal an alle die sich meiner Fragen annehmen und berichten
Als kleine Info am Rande…fahre einen 2016er Cooper S F56 mit 192PS und bekomme demnächst die Abgasanlage von Maxi-Tuner geliefert
Ich habe mir sagen lassen das es nicht immer möglich ist ein Update selbst per USB Stick durchzuführen…und im Zweifelsfall dann nur der freundliche Händler das Update durchführen kann
Wie finde ich denn nun raus ob ich selbst ganz unkompliziert ein Update auf 2024 machen kann….
Ich warte aktuell das ich meine geliefert bekomme und wird natürlich direkt montiert
Bin wirklich gepsannt auf den Sound....