Beiträge von mcsf56

Hinterachse wurde eingestellt...

Wie Du das Fahrzeug gekauft hast ! Hast du doch bestimmt eine Probefahrt gemacht ,die war ja bestimmt nicht nur 5m .Ist Dir das nicht aufgefallen ,das er nach rechts läuft .

Die Frage erübrigt sich leider da das ja in der Vergangenheit liegt. Und wäre es mir dort bei der Probefahrt so deutlich aufgefallen, dann hätte ich natürlich etwas gesagt oder sogar von dem Fahrzeug Abstand genommen.

Und auch die Rückfahrt war eher schon Dunkelheit und 95% hart Dauerregen was auch zu einer etwas angespannteren Rückfahrt geführt hat, also ohne große Spielereien und sonstiges ausprobieren.

Also um es doch noch kurz zu beantworten: Nein, ist mir dort vor Ort selbstverständlich nicht so deutlich aufgefallen.

Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar.

Klingt interessant, für mich aber leider nicht einfach nachzuprüfen, weder bin ich selber Mechaniker, noch kann ich selber irgendwo vermessen.

Ich war mittlerweile 3x Vermessen davon 1x direkt bei BMW auf irgendeinem Kinematik sonstwas Vermessungsstand...wer wie wo was mit Laser vorne oder hinten gemessen und eingestellt hat entzieht sich meiner Kenntniss. Ich befürchte auch das ich nicht einfach irgendwo auftauchen kann und denen dann sagen kann wie und wo sie ihre Laser anbringen und vermessen sollen :D

Und....so langsam werde ich auch ein bisschen geizig...nach knapp 1000€ ohne wirkliche Ergebnisse....also jetzt aktuell wollte ich in dieses Problem kein eigenes geld mehr pumpen...sondern den schwarzen Peter auch zum Händler schieben....für mich ist es ja jetzt schon quasi zu einen Fass ohne Boden geworden....... #goodbyeihrschöneneuronen

Aber ist das schriftlich per Mail oder so passiert?

Frag doch einfach noch mal den Händler.