ja, bei meinem Cooper S Cabrio Bj. 2024 war das plug and play!
Beiträge von OOLLII
-
-
Hallo,
Vielen Dank. jCW Blinker gekauft und ausgetauscht. Plug and Play!
Oliver
-
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines neuen Mini Cooper S Cabrio und neu hier im Mini Forum. Mein Mini Cooper S Cabrio ist Bj. 2024 hat eine John Cooper Works Sonder-Ausstattung. Mit Ausnahme der Seitenblinker und am Heck sind jeweils John Cooper Works Embleme verbaut. Nun würde ich gerne komplett auf die JCW Embleme umrüsten.
In diesem Beitrag habe ich jetzt schon eine Menge zum Thema "Wechsel der seitlichen Blinker" gelernt. Soweit ich verstanden habe, ist der verbaute "S-Blinker" und der "JCW" Blinker (siehe Bilder unten) technisch baugleich und können getauscht werden.
Nun habe ich noch eine finale Frage vor dem Kauf der "JCW" Blinker.
Im Beitrag wird von einer erforderlichen Umprogrammierung geschrieben. Ist dies bei meinem Mini ebenfalls erforderlich oder geht plug and play? Beide Blinker sind nach Internetrecherche LCI Blinker.
Hat jemand von Euch bzgl. dieser Konstellation schon Erfahrung?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Oliver
-
Hallo Marc,
für den Hinweis und den Link.
Viele Grüße
Oliver
-
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines neuen Mini Cooper S Cabrio und neu im Mini Forum.
Und schon habe ich eine Frage ob jemand von Euch Erfahrung gesammelt hat mit dem Austausch der Seitenblinker mit dem Cooper "S" Emblem auf "John Cooper Works" Emblem (siehe Bilder). Sind die beiden Seitenblinker technisch baugleich und kann der Blinker dann ohne sonstige Arbeiten an den Kabelanschluss angesteckt werden? Leider kann der Mini Service Vorort bei uns keine Erfahrungen mit solchen Fragestellungen. Vielen Dank schon mal.....
Hintergrund: Mein Mini Cooper S Cabrio hat eine John Cooper Works Sonder-Ausstattung und mit Ausnahme an der Seite und am Heck jeweils John Cooper Works Embleme. Diese würde ich gerne jetzt komplett auf JCW Format umbauen.
Viele Grüße
Oliver