Das meine ich nicht, ich meine die Übernahme mit Set, das sollte man nicht 1:1 übernehmen. zB. Kommt man von einem 70er Bereich in einen 50er Bereich dann bekommt man im Headup die 50 grau angezeigt und die kann man dann mit Set übernehmen. Klar kann man das anpassen, das ist mir schon klar, aber warum kann man da nicht fest ein % wert dazu geben.
Das gibt es doch bereits, d.h. es gibt eine Anpassung für alle Geschwindigkeitsbegrenzungen und eine zusätzliche für Geschwindigkeiten bis 60 km/h. Zu finden in der Anleitung bei "Fahrerassistenzsysteme" --> "Speed Limit Assist" im dortigen "Unterkapitel" Geschwindigkeitsanpassung.
Dort habe ich eine Toleranz eingestellt (stand bei der Auslieferung des Fahrzeugs auf 0 km/h) und es funktioniert auch wie beschrieben. Ich benutze es so täglich Allerdings warnt das ISA dann mit den 3 üblichen Stoßseufzern, weil das vorgeschriebene Limit ja überschritten wird.
Ob es auch bei der automatischen Übernahme berücksichtigt wird, habe ich noch nicht ausprobiert.