Grazie ! Ich brauch dann also Teil 1 & 2 für den SE. Sind dann 500€ plus lackieren ….
Beiträge von Mitch
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Hat mal einer ein Bild, was da am Radlauf „wegge-dremelt“ wird ?
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So mein Umbau auf JCW ist vollendet
Sieht gut aus 👍 Hast Du eine Teilenummer vom Seitenschweller?
VG
Mitch
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Habe gerade gesehen, daß die Motec nicht nur 8.3kg in 19“ hat, sondern auch eine ET 48 , statt 45. Das schafft ja auch nochmal Platz. Heißer Kandidat …
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Schwerer als die Original mini Felgen zu werden ist kaum möglich, siehe hier:
Wow, 11kg für die Originalfelge in 17". Dann bin ich ja entspannt, wenn es 12kg bei 19" werden
Wobei 9kg cool wären.
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Motec hat schöne Sachen, stimmt. Aber ich hab noch eine Quelle vergessen…
Leider auch nicht viel Y dabei und nicht alle in 19" verfügbar. Die letzte Felge (MF1) ist eine Schmiedefelge aus Magnesium, wiegt bei 8x19" nur sagenhafte 7,2 kg.
MB habe ich momentan auf dem GLE, als Fünfstern. Und die goldene Y-Speiche hatte ich auch schon in die engere Wahl genommen. Allerdings ist sie sehr klassisch und passt evtl. nicht so ganz zu einem ganz modernen Auto.
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Wobei die Sparco in 19" in Kombi mit den Bronze-Details beim SE bestimmt auch gut harmonieren..
Quelle felgenoutlet
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Danke, aber ich meinte "andere" Marken als OZ oder Sparco Das Vielspeichendesign bin ich jetzt die letzten 4 Jahre gefahren, daß ist raus.
Daher wie oben. Y-Design oder 5er.
MOTEC hat da echt viele schön sachen. VG
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Danke! Sind sehr stimmige Proportionen bei dir.
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Sehr schön ! Das Felgendesign ist auch prima. Und TÜV-seitig alles okay (außer Platik weg-dremeln?).
Was meinst Du mit "hinten 1cm höher"?