Ja, ich frage lieber vorher. Möchte mich nicht zu den Leuten gesellen, die wild alles bestellen, benutzen , zurückschicken .. !
Beiträge von Mitch
-
-
Ja, hatte ich ja geschrieben. Da tauchen immer zwei Anbieter auf : Airax und Arperta. Daher die Frage, ob jemand Erfahrung mit diesen oder anderen (höheren ) hat. Die sind alle deutlich höher, als Original.
Aperta von Cabrio-Supply:
-
-
Wer hat denn eine Erfahrungen mit einem anderen , als dem Originalen Windschott ?
-
Das ist schön - hilft aber nicht bei meiner Frage .. 😉
-
Hi, bin heute das erste mal offen gefahren (alle Fenster oben). Aber das originale Windschott kann ja gar nichts ! Ab 70km/h wird´s stürmig. Wenn man sich das Teil genauer anschaut ist es wohl einfach viel zu niedrig. Klappbar hin oder her.
Hat jemand eine gute Empfehlung ? Gibt ja im Netz die mit der etwas runderen Form oben. Bringen die 15cm mehr etwas ?
Noch cooler wäre etwas aus Acryl-Glas (wie beim alten SLK), was man noch weniger sieht. Die Rücksitze brauche ich nicht, von daher kann es eigentlich immer draufbleiben.
Viele Grüße !
Mitch
-
Das macht ja nichts. Für die Einzelabnahme reicht das ja.
-
Hmm, bei BBS finde ich nur ET25 und kein Gutachten für den Mini ...Hast Du einen Link zum BBS Gutachten ?
-
Zum Plastik kürzen hätte ich eine Frage:
Kann ich mir das so vorstellen wie ganz früher mal beim Golf 2? Also ich dremel da ein bisschen Kunststoff weg, schleife die Kante vielleicht noch ein bisschen glatt/rund und fertig? Da ist also keinerlei Blech drunter?
Danke schon mal für die Antwort
Hast Du nun 19" drauf ?
-
das wären 19'" mit 215/35 auf einem Copper F57 inkl. KW V2 Comfort,
kommt hinten 1cm höher, aber ansonsten fährt sich der so klasse...
Und das waren bei Dir 8x19 ET 45 ?
MaxiTuner sagt, daß beim Gewindefahrwerk "schlecht" funktioniert und eher ET43 sein muss. Was hast Du da drin ?