Kann man die Spiegel beim Abschließen sofort anklappen lassen, ohne den Knopf gedrückt halten zu müssen ?
Beiträge von Mitch
-
-
Weiß jemand, ob man den Zeitfaktor für‘s Spiegelanklappen kürzen kann ? Beim Verdeck und Schiebedach geht das ja. Ich würde gerne einfach kurz „Schließen“ drücken, damit sie anklappen. Aktuell muss ich aber etwa 1 Sekunde gedrückt halten, dass er abschließt und dann anklappt.
-
Gefunden - Dankeschön !
-
und wo stellt man das dann ein?
Gibts dann einen eigenen Menüpunkt im Zentralinstrument zum konfigurieren wann was wo wieviel heizt?
Ich kenne immer nur die Taster in der Mittelkonsole.
Das siehst Du oben im Bild …. Dafür war es angehängt …
-
Hm… in den Sound-Generator kommt man nur durch den Expertenmodus und da sind dann nur eine Art Hex-Codes ..
-
Quatsch, du stellst doch selbst ein, welcher Sitz bei welcher Außentemeperatur welche Stufe heizt. Hat ja nichts mit BMW zu tun.
-
Doch Benutzername hatte das wohl schongemacht.
Den Hinweiston habe ich jetzt auf „Rolls Royce“ umgestellt-ist etwas dezenter und das Logo auf JCW geändert.
Was ich gerne noch hätte, daß die Sitz- & Lenkradheizung aber einer bestimmten Temperatur automatisch angeht. Das zeigt er dann auch im Menü, man kann es aber nicht aktivieren (ist in Bimmer in „Body …“ und „Head Unit“ aktiviert. Einer ´ne Idee :
-
das mit den spiegeln ist auch "geil" alle anderen autos von uns machen das alleine, hab mich schon gewundert. vielleicht kannst du mir telef, oder per mail helfen, hab im moment keine zeit, aber vielleicht darf ich dir die nächsten tage mal eine pn senden LG
Bei Bimmer steht, dass das nicht bei Cabrios geht. Geht aber doch : beim Abschließen Knopf einfach eine halbe Sekunde länger drücken.
-
Aber wenn sich das Menü nicht einblenden/aktivieren lässt, ist der "last user mode" irgendwie witzlos
Hi, wo finde ich „Last user Mode“ . Habe ich in Bimmer und im Auto gesucht ….
-
Wenn ich ihn ausschalte, ist er nachdem nächsten Start wieder aktiv. Das möchte ich aber manuell machen. Irgendwo gibt es einen Halen, dass er sich die letzten Bediener-Settings merkt.