Bei mir auch, Der 5er kostet mich etwa 180€ mehr , der Cooper S 30€ mehr, der Clubman kommt erst im Sommer und mein Spicy ist zwar günstiger geworden, habe aber die Versicherung gewechselt und zahle dafür 0,60€ mehr im Jahr. Ja, wird leider immer teurer und das weil man über Jahre nie einen Schaden selbst hat.
Beiträge von henry78
-
-
Wann wurde die denn zulezt gewechselt?
-
Baue gerade in den R55 meiner Frau so ein Erisin Navi Android Teil ein. Das Auto hat das MFL mit Lautstärkereglun am Lenkrad. Würde das auch gerne weiter Nutzen. Kann mir jemand sagen, welche Kabel das am Fahrzeug sind, damit ich es anschließen kann?
Bei Google komme ich auch nicht weiter.
-
Habe es hinbekommen, Neues Programm und bin rein gekommen. Lampe ist aus.
-
Moin, die ELV bei meiner Frau Ihrem R55 leuchtet schon etwas länger rot.
Ich wollte den Zähler zurücksetzen und habe mir nun In.. runtergeladen und installiert. wenn ich nun auf Mini gehe, erscheint ständig Konfigurationsdatei nicht gefunden. Was kann ich machen?
-
Also ich müsste sie mal live sehen, bin auch am Überlegen bei meinem und bei Tochter Ihrem umzubauen, bei der Frau Ihrem Clubman geht es ja leider nicht.
-
Weis nicht was an Delphi so falsch sein soll. kann an allen Autos was machen und anlernen.
-
Habe Delphi, damit geht es auch.
-
Ich suche noch einen Satz Felgen ab 17 Zoll für den Mini R56 S. Mit oder Ohne Reifen ist egal, wenn Sie Lackiert werden müssen wäre auch nicht so schlimm, Hauptsache Gutachten/ABE für den R56 oder Original. Umkreis von etwa 100Km um FFM wäre Ideal, wenn möglich günstig, brauche Sie nur für den TÜV.
-
So, steuergeräte getauscht und Er hat mir sofort die MKL angezeigt. Ausgelesen und der Fehler Gaspedal war drinnen, welchen ich auch nicht löschen konnte. Also das Gaspedal von meinem Anderen eingebaut und siehe da, Auto läuft ganz normal. Habe nun die alten STG`s wieder verbaut. Auto läuft. Also habe ich die ganze Zeit nur Propleme mit dem Gaspedal gehabt und schön alles getauscht. Naja, schaden kann es ja nicht. Nun leuchtet aber die ABS auf FS zeigt mir Codierung falsch, jetzt stehe ich da auf dem Schlauch, hat ja vorher auch nicht geleuchtet. Denke aber das mir das ein Codierer machen kann.