Hallo Pietsprock,
eine Fehlermeldung zu dem "Problem Leistungsverlust" gibt es nicht.
Und der Mini wurde gestern (als der Fehler auftrat) ja mehrmals komplett "abgeschaltet" und zeitversetzt wieder gestartet.
Mal schauen......ob sich der "Leistungsverlust" weiter zeigt.
Die "Nummer meines Vertrauens" waren bis dato die BMW-Händler........aber irgendwas muss offensichtlich bei Denen passiert sein......
sei es mit meinem BMW.......mit unseren Mini......und jetzt auch mit dem BMW-Motorrad (alles unterschiedliche Händler).........
der Service und das "Hochglanz-Premium-Verhalten" ist sowas von schlecht geworden........
."keine Termine, keinerlei Ahnung bei der Beratung, grottenschlechte Schrauberleistung, hochnäsige unerreichbare Service-Berater......die glauben jeder Kunde ist blöd,
weit überzogene Preise und nur interesse Wartung-Service-Pakete zu verkaufen, die man dank "Fachkräftemangel und ewig auf Termin Warterei" nicht einlösen kann."
Da wünscht man sich einen Dacia (etliche Nachbar sind hoch zufrieden mit Auto, Service und geringen Kosten), bei dem das wohl besser klappt.
P.S.: Vielleicht hat der Leistungsverlust auch etwas mit dem erst vor ein paar Tagen durchgeführten Rückrufaktion (AGR-Kühler) zu tun..........
zu Hause durfte ich dann die Luftfilterschellen selbst befestigen........da man nach ca.8Std. Aufenthalt in einer BMW-Niederlassung, nur zum gucken ob da was undicht ist, Schellenbefestigung offensichlich nicht mehr zu schaffen war.
Gruß Bonko