Danke für die Artikelnummer.
Und wieviel kosten die original Mini Türprojektoren?
Die Einbauanleitung ist gut.....aber von anderen Modellen und Preisen lese ich da nix.....
Gruß Bonko
Danke für die Artikelnummer.
Und wieviel kosten die original Mini Türprojektoren?
Die Einbauanleitung ist gut.....aber von anderen Modellen und Preisen lese ich da nix.....
Gruß Bonko
Danke für das Bild......
ich glaube so etwas braucht unser auch....
Bekommt man das direkt bei Mini, oder nur als Zubehör in der Bucht?
(evtl. Bestellnummer wäre hilfreich)
Gruß Bonko
Viel Spaß und Freude mit dem Mini......sieht gut aus !!!
Doch was sind "Türprojektoren mit Mini-Logo" ?
Könntest Du bitte ein Bild machen und den Preis verraten (evtl. auch Artikelnummer)
Gruß Bonko
Hallo,
ich lagere meine Sommer- Winterräder auf Felge mit Hilfe eines "Felgenbaums".....also über einander....
ohne das sich die Reifen berühren.
Dann die entsprechende Hülle drüber.....trocken....luftig.....abgedunkelt.
Ca. alle 6 Monate "packe ich um" ......was schon viele Jahre bestens funktionierte...
Gruß Bonko
Ich hatte auch gefragt, ob man das so programmieren kann, dass ich die SSA dauerhaft ausschalte
(wie bei meinem X! 18d auch ).
Aber es kam als Antwort:
Darf nicht sein...wegen CO² gehalt..Steuer usw. usw.
Bei Selbstprogramierung = Garantieverlust.
Also min 2 Jahre damit leben und dann den Codierer "um die Ecke" aufsuchen.
Daher find ich es auch merkwürdig, dass dies beim Works so sein soll........
Gruß Bonko
Vielleicht hat der Works dann Startprobleme......
231 Pferdchen wollen ja auch erstmal wieder "in Gang" gebracht werden.
Und dann hat man das da halt anders Programmiert
Also bei unserem (EZ 7.9.15).....ohne dritte Sonnenblende und Geheimfach....
fällt die Heckklappe aber recht zügig runter.
Und die Start/Stopautomatik will nach Neustart auch immer wieder mit dem Schalter abgeschaltet werden.
Gruß Bonko
Wow.....soviel Ausstattung (z.B. heizbare Frontscheibe) gibt es.
Und 75kw macht bestimmt auch Spaß.
Als ich den One mit 55kw mehr als nun 1700km gefahren bin fand ich den "kleinen" Benziner sehr gut.
Ich war erstaunt, wie wenig Umdrehungen er auch bei höherem Tempo macht (fast wie´n Diesel).
Na dann....wünsche ich freudige Fahrt
Heute morgen die erste Strecke zur Arbeit hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Sind zwar nur 12km, aber ich finde der Fahrkomfort ist im Vergleich zu meinem "alten" schon deutlich gestiegen. Und trotzdem nich das Fahrgefühl vom Mini! Ich bin begeistert!
Den "alten Mini" bin ich ja nur einmal probe gefahren........da empfinde ich den F56 schon besser.
Und auch in unserer kurvigen Gegend war die Fahrt mit meinem Sixt-Leihauto-Mini (Mini ONE 75PS) super.
Dachte vorher das mein ehemaliger 1er BMW ein "Kurvenräuber" ist......aber der Mini macht erheblich mehr Spaß.
Einige Fragen hät ich noch: Welchen Motor hat Deiner ? Mit welcher Leistung?
Der dritte Taster von links, in der Schaltleiste wo auch die Sitzheizungstaster sind, wofür ist der (bei unserem nicht belegt)?
Bei der Namensfindung würd ich ggf. das Sondermodell "Metropolitan" mit einfließen lassen.
So sprechen wir (meine liebste Frau und ich) immer vom Metro.....wenn wir den Mini meinen.
Gruß Bonko
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Der sieht ja richtig klasse aus und gut ausgestattet ist er auch .
Ist die Leiste an der Heckklappe auch schwarz glänzend?
Das kann man auf dem Foto nicht so erkennen.
Jedenfalls die Spiegelkappen sind ja "erste Sahne".....hätte nicht gedacht, das dies so gut farblich passt.
Gruß Bonko