Beiträge von Bonko2611

Wow.......herzlichen Glückwunsch......das sieht ja ganz klasse aus :thumbup::thumbup::thumbup:

Danke für die Bilder.
    Die schwarzen Scheinwerfer-Ringe wären nicht unbedingt mein´s.....aber hauptsache dir gefällt´s.
    Doch das Dach......und die Spiegelkappen......macht aus deinem "Metropolitan" ein exklusives Einzelstück.
    Darf man fragen wieviel die Dachfolierung kostet?
    Viel Spaß mit dem tollen Mini ;)

P.S.:
    Hat man an Deinem das vordere Nummernschild mit einem Kennzeichenhalter montiert.......oder direkt angeschraubt?
    Unser musste schon einmal zum Freundlichen, weil die PDC gestört war. Daraufhin hat man das Nummernschild direkt angeschraubt, weil die Montage (so war es erst) mit Kennzeichenhalter evtl. zu dieser Störung führte. ?(

Gruß Bonko

Ich habe meine Winterreifen auch auf einen Felgenbaum. Wobei ich am überlegen bin vtl. mir einen anderen zu kaufen. Im Moment liegen die Reifen übereinander nur mit kleinen Keile von einander getrennt. Es gibt auch Bäume wo jeder Reifen schwebt und man keine Keile braucht.

So einen Felgenbaum, mit diesen kleinen Kunststoff - Keilen habe ich auch .......und einen wo jede Felge auf einem
    "Splint" liegt und sich die Reifen erst garnicht berühren.
    Aber da wo es ALDI schönen Sachen gibt, ist am Do. ja wieder ein Felgenbaum im Angebot.
    So einen werde ich noch kaufen......und dann habe ich einen kleinen "Felgenbaumwald" mit drei "Bäumen" :D
    Gruß Bonko

Unser bekommt Stahlfelgen mit 175 ziger.......
    Erstens weil ich in den letzten Jahren (mehren hundertausend KM) gemerk hab, dass schmalere Räder
    im Winter besser sind.
    Zweitens weil ich die Alu´s der Sommerräder bald nach jeder Fahrt (aber spätestens wöchentlich) putze und versiegele.
    Das kann ich bei Winterrädern nicht leisten (auch ich bekomme kalte Finger).
    Wenn dann die Radblenden unansehnlich werden......gibts mal paar Neue.
    Auch habe ich einen guten Preis für die Winterkompletträder bekommen (mit Michelinreifen, die ich ausschließlich fahre).

Doch hat Jemand Bilder von Mini F56 mit Radblenden (nicht die Originalen....die kenne ich).

Gruß Bonko

Na dann kann man ja nur hoffen,
    das die Politesse (oder bei uns in der Nähe ein wieder aktivierter Ordnungsamtrentner) auch wissen,
    dass die elektronische Parscheibe zugelassen ist.
    Gibt sonst viel "Lauferei" um das Knöllchen wieder los zu werden.
    Weil wenn der "Amtsschimmel" erstmal "lostrabt"......dann ist "Anhalten" schwierig. ;(
    Gruß Bonko